Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Nach vergangenen Wochen gibt Vucic endlich zu das sein Sprösslingo9817, der dumme Danilo, mit an Bord war.

Das lustige dabei ist das er weiterhin Lügen verbreitet und zwar meint er das das Restaurant von Albanern angegriffen wurden ist. Obwohl dies bereits von der deutschen Polizei widerlegt wurden ist😂😂😂

Achja das bei den Ausschreitungen Serben verhaftet wurden sind kann er auch nicht so richtig verstehen😁

 
@shqip du kannst kyrillisch? Etwas was ich mir irgendwie nie richtig aneignen könnte.
Das mit dem Sohn von Vucic habe ich in den deutschen Medien gelesen.
Einfach unglaublich und zeigt die Seilschaften und die Unseriösität der serbischen Regierung auf.
 
@Gallagher finde so etwas klasse, lesen kann ich nur schlecht, schreiben eigentlich gar nicht.
Habe es in einer Jugo-Schule vor gefühlt 100 Jahren mal gelernt. Die Schulen gab es damals in D.

Bist für England, oder 🤘?
 
@Gallagher finde so etwas klasse, lesen kann ich nur schlecht, schreiben eigentlich gar nicht.
Habe es in einer Jugo-Schule vor gefühlt 100 Jahren mal gelernt. Die Schulen gab es damals in D.

Ich war in den 80ern auch beim serbokroatischen Unterricht aka Jugo-Schule und - das ist jetzt kein Witz - gerade an den paar Tagen an denen Kyrillisch gelehrt wurde, habe ich gefeht. Ich glaube, sonst könnte ich es.

Bist für England, oder 🤘?

Neutral mit Tendenz zu Serbien. Warum sollte ich für England sein.
 
Ich werde so gegen Herbst Japanisch nochmal in Angriff nehmen. Hiragana und Katakana machen mir nicht so viele Sorgen aber Kanjis zu lernen, wird nochmal ne Herausforderung. Das ist dann auch meine letzte Sprache. Wird mich bis zu meinem Lebensende auf Trab halten.
 
Ich werde so gegen Herbst Japanisch nochmal in Angriff nehmen. Hiragana und Katakana machen mir nicht so viele Sorgen aber Kanjis zu lernen, wird nochmal ne Herausforderung. Das ist dann auch meine letzte Sprache. Wird mich bis zu meinem Lebensende auf Trab halten.

Wenn ich noch ne Sprache lerne, muss es irgendwas verwandtes sein. Russisch finde ich z. B. gut, Politik hin oder her. Die reden so ähnlich wie meine Leute in Zagorje, mit kajkavski Dialekt. ^^
 
Zurück
Oben