Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Yeap, aber Italien spielt kein hohes Pressing und gerade mit einem frühen und hohen pressing kommt die deutsche Mannschaft nicht klar.
Im Endeffekt alles irrelevant, will man Europameister werden muss man alle schlagen.
Dafür sind die Italiener die besseren Schauspieler :mrgreen:
 
Bildergalerie: So schlimm sieht Gelsenkirchen nach Randale serbischer und englischer Hooligans aus
Es ist ein Jammer! Nach Ausschreitungen englischer und serbischer Hooligans wirkt die WM-Gastgeberstadt Gelsenkirchen nur noch wie eine hässliche Ruine. Bilder zeigen, wie schlimm es um die Großstadt steht.

Die Innenstadt sieht furchtbar aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hahahaha ok das ist wirklich witzig 🤣🤣🤣
 
An der Stelle wünsche ich Albanien und Kroatien heute viel Glück.
Kroatien muss eigentlich nur Italien besiegen (!), man kann es als ein Sechszehntelfinale sehen, ohne Verlängerung und Elfmeterschießen. Man muss jetzt was machen oder man ist verdient raus.
Albanien wird wahrscheinlich gegen ein rotiertes Spanien antreten, es könnte eine Gelegenheit sein um daraus was rauszuschlagen, aber persönlich denke ich, dass es nicht reichen wird. Mehr als ein Unentschieden dürfte nicht drin sein und das sollte zu wenig sein gegen ein zweites Spanien. Leider haben es sowohl Albanien als auch Kroatien mit dem 2:2 sich ziemlich schwierig gemacht.

Mein Schmarrn zu GER-SUI
Persönlich fand ich dieses Spiel weniger repräsentativ für Beide. Auch wenn m.E. nach Deutschland klar ein Tor aberkannt wurde und somit ein Sieg für DE wahrscheinlicher gewesen wäre. Schweiz ist eine solide Mannschaft, leider tendiert man immer wieder die Schweiz zu unterschätzen. Schweiz zu besiegen ist sehr mühsam, auch für Titelfavoriten. Vielleicht hat auch ein wenig die Motivation gefehlt um am Ende gegen Spanien schon im Viertelfinale anzutreten - womöglich. Deutschland bleibt für mich weiterhin einer der wenigen Favoriten. Schade, dass es wahrscheinlich schon im Viertelfinale gegen Spanien geht.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser eine Ungare der aktuell in der EM spielt (wurd eingewechselt) ist auch bissel "dicker"... wurd voll zum Thema auf social media wegen seinem Gewicht haha oder Süle.... bei manchen ist es schon erstaunlich dass sie Profisportler sind und dann noch auf diesem hohen Niveau... ich mein es gibt so viel Konkurenz und wie kann dann ein Süle mit dem Gewicht da mithalten?!?... hier aufm Bild hat der ne richtige Plauze nicht nur n Blähbauch.. sogar etwas Doppelkinn bahnt sich an...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben