Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Fußball ist vom Doping verseucht"

Gibt es eine Sportart in dem nicht Gedopt wird?.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Doppelmoral von Westen geht mir auf dem Sender wenn Russland einmal dopt dopen die anderen 2 mal .
Hat nichts mit Doppelmoral zu tun :lol: Zumal ich ja auch die BL erwähnt habe ;-)
Wie gesagt, mich würde nichts wundern. Zumal Doping im Fußball nie wirklich behandelt wurde wie in anderen Sportarten (auch wenn es die anderen viel härter betrifft..).
Auch zur französischen NM gibt es übrigens Vorwürfe dass das Team 1998 beim Sieg des WM-Titels nicht mit sauberen Mitteln ran ging^^ Jedoch ist dies bis heute nur ein Gerücht, und nie wirklich bestätigt worden.
Genauso gab es auch mal Vorwürfe in Richtung der deutschen Nationalmannschaft damals in den sechzigern. Der Vorwurf stammt zumindest von einem ehemaligen italienischen Nationalspieler, weiß aber nicht genau wer es nochmal war..

Auf jeden Fall gibt es genügend Gerüchte, und wer weiß wie oft schon wirklich gedopt wurde (oder was davon alles richtig ist). Aber man kann zur Sicherheit sagen dass mal gedopt wurde, davon muss man eigentlich schon ausgehen, da es Doping einfach immer überall gab, und es immer wieder überall geben wird.

Zurück
Oben