Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Eine kleine Aufzeichnung hab ich ja schon gesehen. Weil ich gerade in Österreich verweile muß ich den Sieg auch noch im Ausland feiern was aber auch nicht schadet😁. Punti schmeckt auch gut😅

Ajax-Amsterdam-Youngster Nouri erleidet bleibende Hirnschäden

Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam: Alle News und Infos zum Unglück | SPOX.com

Nouri hat nach seinem Zusammenbruch irreversible Hirnschäden erlitten. "Große Teile des Gehirns sind nicht mehr funktionsfähig. Die Heilungschancen sind nach Auskunft der Ärzte gleich null", erklärte Ajax-Manager Edwin van der Sar. "Das ist schrecklich. Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Unsere Gedanken sind jetzt vor allem bei seinen Eltern und seinen Geschwistern."

https://www.youtube.com/watch?v=kYqhyxdTV1g

Erst 20 Jahre jung, aber nie wieder selbstständig essen, gehen, sprechen oder denken können. Und das alles bei einem unbedeutendem Testspiel, die Welt kann so grausam sein Alter!!!!!!!!!!

Hab das auch schon mitgekriegt. Das ist so extrem traurig. Er war echt kurz vor dem Durchbruch und dann so etwas..

Hat auch ebenso seinen ersten Profivertrag unterschrieben bei Ajax. Kann man echt kaum in Worte fassen.

Ajax-Amsterdam-Youngster Nouri erleidet bleibende Hirnschäden

Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam: Alle News und Infos zum Unglück | SPOX.com

https://www.youtube.com/watch?v=kYqhyxdTV1g

Erst 20 Jahre jung, aber nie wieder selbstständig essen, gehen, sprechen oder denken können. Und das alles bei einem unbedeutendem Testspiel, die Welt kann so grausam sein Alter!!!!!!!!!!

Da wird plötzlich alles andere völlig egal.
Grausames Schicksal was mich immer wieder fragen lässt was für ein Gott sowas zulässt

- - - Aktualisiert - - -

Herzstillstand in dem Alter...
Manchmal weiß man echt nicht ob es so gut ist die Jungs so hart trainieren zu lassen...

Zurück
Oben