Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Klar ist Spanien spielerisch gut, und der Favorit,,,aber wer weiß, was im Finale so alles passiert...warten wir es einfach ab....

Siehst du realistische Chancen für den Freitag?
Hab heute beide Spiele gesehen. Deutschland hat zwar erst im Elfmeterschießen gewonnen war aber bis auf die Anfangsviertelstunde das deutlich bessere Team. Nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Die Leistung war schon okay.
Realistisch gesehen hat man natürlich trotzdem gegen dieses spanische Starensemble nicht viel zu melden. Aber es hat schon manch Einer deutsche Mannschaften unterschätzt und dann dumm aus der Wäsche geschaut...
So wie es aussieht kann ich das Spiel am Freitag nicht sehen. Höchstens die letzte halbe Stunde.

Hab heute beide Spiele gesehen. Deutschland hat zwar erst im Elfmeterschießen gewonnen war aber bis auf die Anfangsviertelstunde das deutlich bessere Team. Nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Die Leistung war schon okay.
Realistisch gesehen hat man natürlich trotzdem gegen dieses spanische Starensemble nicht viel zu melden. Aber es hat schon manch Einer deutsche Mannschaften unterschätzt und dann dumm aus der Wäsche geschaut...
So wie es aussieht kann ich das Spiel am Freitag nicht sehen. Höchstens die letzte halbe Stunde.

Die Verlängerung und das Elfmeterschießen war echt unnötig,solche Chancen wie die hatten,die muss man einfach verwerten :roll:....hat nur unnötig Kraft gekostet. Aber ist vllt nicht schlecht gegen Spanien der Außenseiter zu sein....man hat wenig zu verlieren...und kann aufspielen....:)

Spanien ist denke ich der Favorit, vor allem weil bei Deutschland viele Spieler beim ConfedCup spielen obwohl sie bis zuletzt in der U-Mannschaft gespielt haben. Zudem fehlen mit Weigl und Tah 2 gestandene Bundesligaspieler. Selbst ohne diese Mannschaften ist die derzeitige U21 nicht schlecht besetzt, aber bei Weitem auch nicht die bestmögliche Aufstellung. Zudem fehlte mit Stark gestern ja der vermutlich beste Spieler bisher im Turnier.

Wie es aussieht kommt wohl der 17-jährige Mateu Morey von Barcas Jugendmannschaft zu Bayern für 3 Millionen. Er war wohl einer der Stars bei der U-17 EM vor ein paar Wochen.

Ist jetzt nach Mboula und Garcia der dritte talentierte Spieler aus der Jugend, der Barca verlässt. Was genau machen die falsch? Talentierte Spieler billig gehen zu lassen ist inzwischen eine katalonische Spezialität.

Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet ob 2006 deutsche Fussballer gedopt waren.
Ne wenn sind alle Gedopt egal welche Sportart halt die einen kann es gut verbergen die anderen nicht, so ach ja die griechen als Betrüger darstellen aber das was die Deutschen machen ist die Krönung Siemens VW(alle Automarken) und und.

Zurück
Oben