Der ist nicht umsonst aus Dortmund weg. Hätte absolut nicht zu Bayern gepasst. Klopp würde deutlich besser passen, aber der wird aus Liverpool nicht weggehen.
Mal sehen wer es wird....ist ja nicht mehr lange
Warum man immer nur Trainer in Deutschland sucht, und nicht mal aus anderen Ligen verstehe ich eh nicht...wäre auch mal wieder interessant, auch wenn Ancelotti gescheitert ist...
Bei Bayern gab’s nur einen ausländischen Trainer der einigermaßen Erfolg hatte, zumindest in den letzten 15-20 Jahren.
Daher lieber einen deutschen Trainer oder einen der kein deutscher ist, sich aber in BL sehr gut auskennt.
Die Liga ist qualitativ eh für'n A...
50+1 bleibt.
Damit Herzlichen Glückwunsch FC Bayern für die nächsten 25 Jahre Meisterschaft hintereinander!
Wenn jetzt dann noch der HSV endlich absteigt brauch ich echt bald eine andere Beschäftigung für Samstagnachmittag....
Aber gut - die Stadien sind voll und wenn die Fans keine Qualität und Spannung mehr sehen wollen - dann sollen sie das so haben.
Die Liga ist qualitativ eh für'n A...
50+1 bleibt.
Damit Herzlichen Glückwunsch FC Bayern für die nächsten 25 Jahre Meisterschaft hintereinander!
Wenn jetzt dann noch der HSV endlich absteigt brauch ich echt bald eine andere Beschäftigung für Samstagnachmittag....
Aber gut - die Stadien sind voll und wenn die Fans keine Qualität und Spannung mehr sehen wollen - dann sollen sie das so haben.
Hoffe ihr Packt und kommt Verstärkt hervor denn es ist Kacke eine WM ohne Italien und Niederlande .
Warum man immer nur Trainer in Deutschland sucht, und nicht mal aus anderen Ligen verstehe ich eh nicht...wäre auch mal wieder interessant, auch wenn Ancelotti gescheitert ist...
finde ich auch,
.

.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen