G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Weil er so eine starke Persönlichkeit ist erzählt er seinen Fans auch etwas von "ich bin 2019 noch hier".
Deutsch lernen Keule und auch den Nebensatz beachten.
Weil er so eine starke Persönlichkeit ist erzählt er seinen Fans auch etwas von "ich bin 2019 noch hier".
Lass ihn erzählen....
Vom Abstiegskanditaten zum Anwärter auf die CL Plätze nur mit Zerstörungsfussball....ja ne, is klar
Deutsch lernen Keule und auch den Nebensatz beachten.
Frankfurt steht nicht auf einem CL-Platz und angesichts des Restprogramms wird daraus auch eher nichts.
So eine "Sensationstrainer" gibt es jedes Jahr mindestens einen. Dieses Jahr Tedesco und Kovac, letztes Jahr Nagelsmann und Stöger, davor Pal Dardai und Hasenhüttl, davor Christian Streich, davor Markus Weinzierl, früher mal Bruno Labbadia, Roger Schmidt, Lucien Favre, und wie sie alle heißen. Das ist alles Mittelmaß, ein Teich in dem BVB oder Gladbach nach Trainern fischt, aber nicht Bayern. Zumindest war das mal so, aber jetzt ist ja Uli wieder hier, da werden sportlich wieder kleinere Brötchen gebacken und "FC Hollywood" steht im Vordergrund.
Du scheinst echt Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache zu haben. Wo habe ich denn geschrieben das Frankfurt auf einem CL Platz steht? Anwärter auf einen CL Platz...ließ noch mal langsam...
Auf einem CL Platz steht z.B. der Schalke 04, mit einem Trainer aus der 2. Liga
Jetzt ist Hoeneß auch noch das Problem? Ein Mann der für diesen Verein mehr getan hat als sonst jemand. Spätestens jetzt ist eine Diskussion mit dir völlig sinnfrei.
Kovac hat einen 3-Jahres Vertrag und ich freue mich schon auf die neue Saison.
Kovac tut sich damit überhaupt keinen gefallen. Er hätte minimum noch 1 Jahr bei der Eintracht bleiben sollen. Nach Jupp, kann er eigentlich nur versagen. Diese Lücke kann er unmöglich schließen.
Kovac, hat die Chance mit der Eintracht in der CL zu spielen und das wäre einfach besser gewesen als jetzt zu den Bayern. Denn wenn er dort scheitern sollte, ist es vorbei. Dann kann er sich gleich begraben gehen.
Tedesco lässt ebenso einen hässlichen Zerstörungsfußball spielen.
Uli Hoeneß ist der Totengräber der Bundesliga. Jetzt wird es wieder wie in den 90ern und 2000ern, wo nur in der Bundesliga eingekauft wird um die Konkurrenz unten zu halten, während die Bundesliga international keine Rolle spielt.
Kovac wird durch Willy Sagnol oder irgendeine andere Witzfigur ausgetauscht, sollte er es wagen dem großen Uli zu widersprechen.
Weiss gar nicht warum Frankfurt so hochgelobt wird. In der Bundesliga spielen ab Platz 2 irgendwie alle gleich gut oder gleich schlecht. Sieht man doch an den Resultaten. Jeder schlägt jeden.
Kovac ist bei Bayern gelandet weil sich die Sparpolitik von Hoeness durchgesetzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen