Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

kovac kam zur eintracht und hat die nürnberger in der relegation weggehaun durch den geniestreich gacinovic einzusetzen, den armin veh nichtmal als gut genug für die bank ansah. gacinovic rettete die eintracht vor dem abstieg.
nächste saison war man nach der hinrunde vierter und stürzte in der rückrunde wahrscheinlich auch wegen fehlender erfahrung bei kovac bis auf rang 11 oder so ab.
nächste saison macht er nach der ebenso guten hinrunde in der rückrunde genau da weiter. ein großer LERNPROZESS der innerhalb von nur 1 jahr folgte. gib kovac auch die 3 jahre bei bayern und er wird auch großen erfolg haben und dazu einen umbruch vor allem in den flügeln(robbery) einleiten können!

Nöö, weil die besseren Trainer abgesagt haben, woanders unter Vertrag sind,oder zu teuer waren, sind...

Kovac ist eben Kroate, und wird daher gelobt ohne Ende, auch wenn er bisher keine nennenswerte Titel gewonnen hat.
Ich sehs. Mit Sparpolitik meine ich ja daß andere Trainer zu teuer waren.
Die Bayern öffnen erst dann ihre Schattule wenn sie national gedemütigt werden.
So wie von Dortmund 2012. Dann wurden Stars geholt und 2013 lief's dann. Problem ist nur daß national diesmal null Gefahren drohen.

Die Bayern haben meiner Meinung nach seit Jahren keine gute Transferpolitik mehr es fing schon mit Kroos an da hatten sie den besten deutschen Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre und haben ihn für läppische 25 Millionen zu real ziehen lassen nur weil Rummenigge ihm nicht das selbe Gehalt wie Götze zahlen wollte weil Kroos angeblich kein "Weltklassespieler" ist wie Götze:lol::lol:

Danach haben sie Kevin De Bruyne und Leroy Sane von der Bundesliga in die Premier Lage ziehen lassen. Die kohle die Man City gezahlt hat hätten auch die Bayern Stämmen können um diese spieler zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch etwas konstruktives beizutragen?

Ich pass mich dir doch nur an und schreib ein bisschen Müll. Könnte aber auch sagen was will man von jemandem mit rechten Tendenzen schon erwarten?

P.S. was hat denn ein unbezahlbarer und toller Tuchel denn so erreicht?

Zeige mal, woran du dass festmachst? Und bitte mal mehrere Beispiele und nicht nur eines.

Das weißt du schon selbst bestens....werde sicher deinen Müll nicht jetzt auch noch suchen.
Hoffe du kriegst nicht noch nen Magengeschwür bei so viel Gift

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte natürlich auch fragen wie es in Dortmund seit seinem Abgang weitergegangen ist.....

Andere Abgänge sind da wesentlich ausschlaggebender

Zurück
Oben