G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie Noli seine nationalistischen Neigungen nicht verstecken kann
Ein Lappen? Aha..gibt bestimmt gute Gründe warum er nicht mehr trifft....
- - - Aktualisiert - - -
Was hat der ausser den Pokaltoren denn erreicht? ich frage mal vorsichtig, weil ich keinen Plan habe![]()
Als Eintracht Fan willst du das Rebic auch geht? Wasn los mir dir
- - - Aktualisiert - - -
1. Er ist Rvate
2. Er ist in Split geboren
3. Er ist in Split geboren
Du lernst schnell dazu, hatte schon Angst hier den ganzen Tag erklären zu müssen, was das bedeutet

War eher ironisch gemeint, aber war schon einer unserer Leistungsträger.
- - - Aktualisiert - - -
Wir kacken ziemlich wahrscheinlich nächste Saison so oder so ab, Aber war wie gesagt eher ironisch. Wobei ante schon was besseres verdient als nächste Saison Abstiegskampf.
Als eintrachtfan ist mir sie nächste Saison erstmal nicht so wichtig... Mit dem pokalsieg ist man erstmal satt.
Nur Serbien soll noch die gruppe überstehen für ein perfektes Fußballjahr.
Ich empfehle Egon CoordesReal Madrid muss sich überraschend einen neuen Trainer suchen: Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz sagte Zinédine Zidane, er werde den diesjährigen Champions-League-Sieger verlassen.
Ich empfehle Egon Coordes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen