Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Wie Noli seine nationalistischen Neigungen nicht verstecken kann:cool:

Ein Lappen? Aha..gibt bestimmt gute Gründe warum er nicht mehr trifft....

- - - Aktualisiert - - -

Was hat der ausser den Pokaltoren denn erreicht? ich frage mal vorsichtig, weil ich keinen Plan habe :D

War eher ironisch gemeint, aber war schon einer unserer Leistungsträger.

- - - Aktualisiert - - -

Als Eintracht Fan willst du das Rebic auch geht? Wasn los mir dir

- - - Aktualisiert - - -

1. Er ist Rvate
2. Er ist in Split geboren
3. Er ist in Split geboren

Wir kacken ziemlich wahrscheinlich nächste Saison so oder so ab, Aber war wie gesagt eher ironisch. Wobei ante schon was besseres verdient als nächste Saison Abstiegskampf.
Als eintrachtfan ist mir sie nächste Saison erstmal nicht so wichtig... Mit dem pokalsieg ist man erstmal satt. :D
Nur Serbien soll noch die gruppe überstehen für ein perfektes Fußballjahr.

Du lernst schnell dazu, hatte schon Angst hier den ganzen Tag erklären zu müssen, was das bedeutet

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

War eher ironisch gemeint, aber war schon einer unserer Leistungsträger.

- - - Aktualisiert - - -

Wir kacken ziemlich wahrscheinlich nächste Saison so oder so ab, Aber war wie gesagt eher ironisch. Wobei ante schon was besseres verdient als nächste Saison Abstiegskampf.
Als eintrachtfan ist mir sie nächste Saison erstmal nicht so wichtig... Mit dem pokalsieg ist man erstmal satt. :D
Nur Serbien soll noch die gruppe überstehen für ein perfektes Fußballjahr.

Kann man nicht sagen, in der Liga ist alles möglich...aber die Doppelbelastung von EL,CL Pokal usw wirkt sich schon auf die Spieler aus...sieht man ja in Köln am allerbesten.

Bei Bayern verkauft werden sollen Thiago, Vidal, Boateng, und Bernat. Das sind drei der großen Leistungsträger des Teams, vor allem Vidal so gut wie nie verletzt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu wird auch Lewandowski seinen Verkauf erzwingen. Für Boateng kommt wohl Vogt, für Vidal und Thiago Goretzka und Sanches.

Dann ist Bayerns Kader qualitativ wieder purer Durchschnitt. Das ist schon wirklich krass, wie Uli den Verein demontiert. Man geht den Weg Manchester Uniteds und AC Mailands und versinkt in Bedeutungslosigkeit.

Real Madrid muss sich überraschend einen neuen Trainer suchen: Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz sagte Zinédine Zidane, er werde den diesjährigen Champions-League-Sieger verlassen.

Zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten, dann wenn man am erfolgreichsten ist..

Auch wenn er dreimal die CL gewonnen hat, dieses Real Madrid war weit weg von der sportlichen Dominanz des FC Barcelona, AC Mailand usw. in ihren Glanzzeiten. Von 7 Toren, die Madrid dieses Jahr in den Halbfinals und dem Finale geschossen hat, waren vier quasi Eigentore vom Gegner. Wenn man mal ehrlich ist, dann war von den drei Titeln nur der letztes Jahr wirklich verdient, die beiden anderen war riesiges Glück/Refball.

Zurück
Oben