Dresden gegen den HSV abgesagt wegen Chemnitzer Krawallen.
Baut endlich die Mauer wieder auf. Diesen Ossi-Rechts-Proleten-Nazi-Dreck braucht keiner!
Das heißt Du sympathisierst mit den Nazis?!Die sind mir lieber als heuchlerische möchtegern Liberale wie du.
Das heißt Du sympathisierst mit den Nazis?!
Du ziehst Nazis Liberalen vor. Also sympathisierst Du doch mit den Nazis.nö ich bevorzuge diese sorte nur gegenüber deiner...
Du ziehst Nazis Liberalen vor. Also sympathisierst Du doch mit den Nazis.
Naja das ist Dein Problem wenn Du mich da anders einschätzt. Verstehe das aber auch. Man kennt sich halt nicht persönlich sondern liest nur die Schreibereien hier. Es ist bei vielen schwierig sich ein korrektes Bild zu machen.liberalsein beinhaltet halt mehr als das von sich zu behaupten und manchen leuten kauft man es nicht ab, auch wenn sie das verrückt macht, weil sie nen stock im arsch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen