Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Dresden gegen den HSV abgesagt wegen Chemnitzer Krawallen.
Baut endlich die Mauer wieder auf. Diesen Ossi-Rechts-Proleten-Nazi-Dreck braucht keiner!

ich würde sogar helfen die ersten Steine zu setzen, sollen die sich mit Polen oder Ungarn zusammen schließen, außer schlechten Technopartys haben die Deutschland eh nichts gebracht

In der UEFA wird wohl tatsächlich die "Auswärtstorregel" ins Visier genommen für die internationalen Vereinswettbewerbe.

Hintergrund ist wohl, dass sich deswegen die Heimmannschaften mehr aufs Verteidigen konzentrieren würden und dies auch und gerade vor heimischem Publikum die Spiele potenziell unattraktiver macht.

Christiano Ronaldo droht nach den ganzen Steuersachen nun scheinbar auch weiter juristischer Ärger. Letzte Woche berichtete der Spiegel über Vergewaltigungsvorwürfe. Soll sich vor etwa zehn Jahren in Las Vegas abgespielt haben. Jetzt scheint die Staatsanwaltschaft doch zu ermitteln.

Cristiano Ronaldo: Polizei Las Vegas eröffnet neue Ermittlungen - SPIEGEL ONLINE
Ich zweifle an Dokumenten, die eine Nachrichtenagentur vorlegt, die sie aus dubiosen Quellen erlangt hat. Sofern es keine gerichtliche Bestätigung gibt, dass diese Dokumente echt sind und legal beschafft wurden(vor Gericht wohl nicht gültig, da illegal beschafft), sind sie für mich zweifelhafter Herkunft.
Geld wird dort regeln und dann hat sich die Sache erledigt.
Ronaldo:
Ich kam von hinten in sie rein. Auf die brutale Tour. Wir haben die Position nicht verändert. 5/7 Minuten. Sie hat gesagt, dass sie nicht will, aber sich bereitgestellt.

Das ist der Anfang vom Ende des Fußballs, das bin ich mir ziemlich sicher. Denn auf Dauer kann nichts die eigene (Bundes) Liga ersetzen.

Zurück
Oben