Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Bei Jupp war es anders, dieser hatte Anfang der Saison gesagt, dass es seine letzte Saison werden wird, und dann hat sich Bayern mit Pep geeinigt. Dass er dann nach Gewinn des Triples doch lieber weitermachen wollte ist halt unglücklich, Pep war schon eingestellt.

Nee Jupp wollte noch eine Saison und Pep war gerade frei.

Aber nach dem verpatzten Deal mit BMW wird wohl weniger Geld für einen guten Trainer auf der Seite ligen.

Kovac ist ein sehr guter Trainer, aber hat meiner Meinung nach menschlich nie zum FC Bayern München und dessen Vereinsphilosophie gepasst. Genauso wie Carlo Ancelotti.

https://www.wp.de/sport/fussball/philipp-lahm-dementiert-geruechte-er-sei-schwul-id5008808.html

DFB-Kapitän Philipp Lahm rät homosexuellen Fußball-Profis grundsätzlich von einem Outing ab. "Ich würde keinem schwulen Profifußballer raten, sich zu outen. Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging", schreibt der 27-Jährige in seinem Buch "Der feine Unterschied". Das Werk erschien am Montag und war gleich die Nummer eins auf den Bestseller-Listen.

Hmmm... also seid ihr alle Schwuchtel, nur wollt es nicht zugeben? :-k

2,w=468,c=0.bild.jpg

Der zweitbeste Klub der Welt hat jetzt endlich auch die Sahovnica. :app:

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...-barcelona-und-messi-62392480.bildMobile.html

Der Deal für Frankfurt ist aber wirklich ein ziemlich beschissener. Von den 60 Millionen gehen wohl 20 an Benfica, 9 an den Berater und 1,5 Millionen an Roter Stern. Bleibt Frankfurt noch um die 30 Millionen. Minus die 5 Millionen Ablöse, die sie selbst bezahlt haben macht das 25 Millionen Gewinn. Da hätte ich an deren Stelle aber eher nicht verkauft.

Zurück
Oben