Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Der Deal für Frankfurt ist aber wirklich ein ziemlich beschissener. Von den 60 Millionen gehen wohl 20 an Benfica, 9 an den Berater und 1,5 Millionen an Roter Stern. Bleibt Frankfurt noch um die 30 Millionen. Minus die 5 Millionen Ablöse, die sie selbst bezahlt haben macht das 25 Millionen Gewinn. Da hätte ich an deren Stelle aber eher nicht verkauft.

Für einen Serben ist das mehr als genug.

Der Deal für Frankfurt ist aber wirklich ein ziemlich beschissener. Von den 60 Millionen gehen wohl 20 an Benfica, 9 an den Berater und 1,5 Millionen an Roter Stern. Bleibt Frankfurt noch um die 30 Millionen. Minus die 5 Millionen Ablöse, die sie selbst bezahlt haben macht das 25 Millionen Gewinn. Da hätte ich an deren Stelle aber eher nicht verkauft.

Hinzukommt, dass die Zeit von Bobics Schnäppchenjagd auf den Flohmärkten Europas nun vorbei ist. Die Vereine werden für potentielle Neuzugänge nun Mondpreise abrufen. Tut mir sehr leid für Frankfurt. Manchmal ist es besser, den Wünschen der Spieler nachzukommen. Jovic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sich immer korrekt verhalten. Das Geld wird sowieso benötigt, um Hinteregger, Kostic und Rode fest kaufen zu können.

Ansonsten. Der Tetovar Fali Ramadani zeigt uns, wie man als Albaner mit Serben sehr gutes Geld machen kann. Und das ganz ohne Organe :walk:

Selbst unabhängig von den fälligen Zahlungen an Benfica, sind 60 Millionen für heutige Verhältnisse schon krass wenig für einen wie Jovic. Hätten eigentlich mind. 80 verlangen müssen.
Wenn er sich so weiterentwickelt hätten sie in 1-2 Jahren auch locker 100+ Millionen haben können.
Völlig ohne Not in einer so frühen Phase der Transferperiode, beim scheinbar nächstbesten Angebot zu verkaufen ist schon irgendwie dämlich.

Zurück
Oben