Rebic bei Atlético wäre richtig gut
Dann hat der ronny einen grund mehr kroaten zu hassen
Rebic bei Atlético wäre richtig gut
Was nimmst eigentlich Du für ein Zeugs?Dann hat der ronny einen grund mehr kroaten zu hassen
Für die Frankfurter Eintracht wäre es aber schade wenn nach Jovic der zweite der Büffelherde abhaut.Rebic bei Atlético wäre richtig gut
Für die Frankfurter Eintracht wäre es aber schade wenn nach Jovic der zweite der Büffelherde abhaut.
Was nimmst eigentlich Du für ein Zeugs?
Nur bei Dir ist die Frage berechtigt!Diese frage stellen sich viele bei dir auch, ökonazi
Ich mache gerade seit einer Woche bei einem Geschäftspartner Urlaub in Kroatien
Nur bei Dir ist die Frage berechtigt!
Ich mache gerade seit einer Woche bei einem Geschäftspartner Urlaub in Kroatien und es gibt für mich keinen Grund Kroaten zu hassen. Höchstens daß der Schnapskonsum mit der Zeit anstrengend wird...
In Spanien wird man aber auch als Kroate nur was bei Real oder Barca. Atletico würde mich nicht wundern wenn sie die CL verpassen. Valencia sehe ich schon mal vor denen.Kroaten werden nix in der Bundesliga, also muss er weg, wenn er groß werden will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen