Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Daheim willst dem Sponsor und den Fans auch etwas bieten
Naja,die Frage ist,was Sponsoren und Fans davon haben,wenn ne Mannschaft nur Testgegner ist :)War nicht mehr als ein Trainingsspiel...Vllt auch,das sich Real nicht zu sehr blamiert...
 
Also Bayern München ist schon ein lächerlicher Verein. Meine nicht das Spiel gestern. Das war okay. Aber da ist die Bude voll und das ganze Spiel keine Anfeuerung und Totenstille in der Arena.
Dachte immer da läuft ein Fanboykott. Gegen Montagsspiele vielleicht - aber es war ja Mittwoch ....
 
Bei Real Madrid scheint der Haussegen gewaltig schief zu hängen. Perez möchte Neymar, Zidane möchte ihn nicht. Zidane möchte Pogba, Perez möchte ihn nicht. Perez will Bale und James behalten, Zidane will sie verkaufen. Dazu die miserable Vorsaison unter Zidane. Mal sehen, wie lange Zidane noch Coach ist.
 
Jahrgang 99^^
seit-2016-beim-hamburger-sv.jpg
 
Zurück
Oben