Aktuelles

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Palladino

il Padrino
Die bei Inter sind nach den letzten 2 Saisons glaub ich ganz froh, dass Perisic weg ist. Mitunter auch einer der Diven in diesem Team.

Dafür Lukaku zu Inter, welcher sehr gut zu Contes Spiel passt. Auch Barella war eine sehr durchdachte Entscheidung, mal abwarten, ob die die nötigen PS auch auf's Feld bringen.
 

Dobričina

Ultra-Poster
Perisic offiziell bei Bayern. Fand den immer klasse, Kovac kennt ihn ohnehin sehr gut und wird sich wohl beim Transfer was gedacht haben. Weiß gar nicht warum sich alle aufregen, der kann sich u. U. als richtige Verstärkung erweisen.
 

frank3

Spitzen-Poster
Letzte halbe Stunde + Verlängerung + Elfmeterschießen gesehen.
Liverpool vorne gut aber hinten manchmal bedenklich.
Adrian gut gehalten. Bezweifle daß der Elfer zum 2-2 korrekt war.
 
Oben