Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Bayern ist ein sozialer Verein...
 
Die bei Inter sind nach den letzten 2 Saisons glaub ich ganz froh, dass Perisic weg ist. Mitunter auch einer der Diven in diesem Team.

Dafür Lukaku zu Inter, welcher sehr gut zu Contes Spiel passt. Auch Barella war eine sehr durchdachte Entscheidung, mal abwarten, ob die die nötigen PS auch auf's Feld bringen.
 
Perisic offiziell bei Bayern. Fand den immer klasse, Kovac kennt ihn ohnehin sehr gut und wird sich wohl beim Transfer was gedacht haben. Weiß gar nicht warum sich alle aufregen, der kann sich u. U. als richtige Verstärkung erweisen.
 
Letzte halbe Stunde + Verlängerung + Elfmeterschießen gesehen.
Liverpool vorne gut aber hinten manchmal bedenklich.
Adrian gut gehalten. Bezweifle daß der Elfer zum 2-2 korrekt war.
 
Zurück
Oben