Habe wahrscheinlich von ihm gehört, aber ist mir nicht groß in Erinnerung geblieben.Kenn denn nicht man man du haust Namen raus
Habe wahrscheinlich von ihm gehört, aber ist mir nicht groß in Erinnerung geblieben.Kenn denn nicht man man du haust Namen raus
Wahrscheinlich, aber er ist auch ein außergewöhnlich guter StürmerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiße. Lewa wird wohl Fussball Gott Zlatan einholen
Fußball-Bundesliga: Schalke 04 holt Christian Gross als neuen Trainer
In den vergangenen acht Jahren hat er nicht mehr in Europa gearbeitet, nun soll er Schalke 04 vor dem Abstieg retten: Christian Gross wird laut Medienberichten neuer Chefcoach beim Bundesliga-Letzten.www.google.de
Würde mich nicht wundern wenn das ein Nachspiel ist wegen dem Rassismus Skandal in der CL, da hat er doch sich lautstark mit einem türkischen Spieler „unterhalten“. Die Spieler von PSG sind wohl auch aus eigenem Willen solidarisch vom Platz gegangen, der Psycho Tuchel soll nicht dafür gewesen sein.Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer in Paris.
Lewa hat ibra ja schon den Titel geklaut. Der wahre weltfußballer!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiße. Lewa wird wohl Fussball Gott Zlatan einholen
Der kann, mit Ronaldo zusammen, den Ibra kein Wasser reichen.Lewa hat ibra ja schon den Titel geklaut. Der wahre weltfußballer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen