Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Stört mich absolut nicht. Für Österreich spielen auch Serben, Türken, Kroaten usw. Wenn ein Spieler in Ordnung ist, dann ist seine Einstellung für welches Land er spielt zu akzeptieren ;)

Seit Mesut Özil denke ich anders darüber...ich finde schon, dass die Einstellung zum Land, dessen Staatsangehörigkeit man annimmt, auch stimmen muss. Speziell bei vielen türkischen Migranten, Russlanddeutschen, manchen Arabern , die eingebürgert wurden, ist das nicht immer so stimmig. Man hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Seit Mesut Özil denke ich anders darüber...ich finde schon, dass die Einstellung zum Land, dessen Staatsangehörigkeit man annimmt, auch stimmen muss. Speziell bei vielen türkischen Migranten, Russlanddeutschen, manchen Arabern , die eingebürgert wurden, ist das nicht immer so stimmig. Man hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Definitiv!!!
Am geilsten ist wenn sich Leute beschweren dass sich Katar eine Nationalmannschaft zusammenkauft, es aber in Ordnung finden wenn Leute zum Wohle des Sportes eingebürgert werden !
Die Einstellung zu dem Land sollte stimmen, angefangen bei der Sprache !

Definitiv!!!
Am geilsten ist wenn sich Leute beschweren dass sich Katar eine Nationalmannschaft zusammenkauft, es aber in Ordnung finden wenn Leute zum Wohle des Sportes eingebürgert werden !
Die Einstellung zu dem Land sollte stimmen, angefangen bei der Sprache !

Na deutsch muss er ja ned unbedingt sprechen können, es reicht aber die schwäbische sprache sollt er eigt beherschen langsam ;)

Zurück
Oben