Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Glückwunsch an den jungen Mann. @TuAF freut sich sicher für den österreichischen Nationalspieler :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
muss jeder für sich entscheiden. Wenn er in Österreich geboren ist kommt er vermutlich mit der Kultur eher besser zu recht, ist ja wie mit den deutsch Türken auch so. Das kriegt man nicht ohne weiteres weg. Ich kenne seine Persönlichkeit nicht, hätte aber ein Problem in einem Land zu spielen wo fast jeder zweite Rechts, Rechtslastig wählt.... Ein Zeichen wäre es auch sowas mal abzulehnen und auch als Begründung zu nennen und damit ein Zeichen setzen. Keine leichte Entscheidung, Karriere und Millionen oder Integrität ich mache ihm kein Vorwurf siehe Özil. Letzteres engagiert sich ja immerhin aber mit vielen Sozialen Projekten etc. vielleicht kommt ja später auch was noch von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird seine entscheidung noch bereuen,der arme :mrgreen:

das er 18 geworden ist darüber freue ich mich für ihn
Österreich hatte schon mehrere Nationalspieler mit türkischem Migrationshintergrund.
Volkan Kahraman, Muhammet Akagündüz (unter Baric im Kader), Cem Atan, Ümit Korkmaz, Yüksel Sariyar, Ekrem Dag, Ramazan Öczan, Veli Kavlak, Yasin Pehlivan.
Die meiste haben bei Rapid Wien gespielt.
 
Jene mit den Buh-Rufen sind genau jene die auch "Affengeräusche" von sich geben wenn ein Spieler mit schwarzer Hautfarbe auf den Rasen steht. Einfach widerlich.
"Der englische Fußballverband FA will darauf nun reagieren: Vor Englands EM-Auftakt gegen Kroatien am Sonntag im Wembley-Stadion soll eine Videobotschaft über Rassismus und Gleichberechtigung ausgestrahlt werden. Auch der Missbrauch in den sozialen Medien soll thematisiert werden."
Vielleicht gibt es ein Interview mit BlackJack?
 
Zurück
Oben