Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Puh... gut, dass ich mir diesen Gay-Sport nicht anschaue! Und Informationen dazu bekomme ich außerdem auch nicht mit. Das hier ist nur Zufall... echt jetzt!

Das ist wie wenn man in die Runde fragt "Wer hat bei Titanic geweint?" ... erstmal nix, und kaum hebt einer die Hand folgen immer mehr nach

Jürgen Klopp dazu: "Der Fakt, dass das so eine große Story ist, ist das eigentliche Problem. Ich musste niemandem sagen: Ich bin Hetero

klopp-hetero.jpg
 

Zeus

Ultra-Poster
Jürgen Klopp dazu: "Der Fakt, dass das so eine große Story ist, ist das eigentliche Problem. Ich musste niemandem sagen: Ich bin Hetero

Anhang anzeigen 119891
Um fair zu sein: Das hätte der jeweilige Fußballer auch nicht unbedingt machen müssen. Er hätte sich auch einfach nur mit seinem Freund zeigen können, ohne grundlos zu sagen, dass man schwul ist. Dass jemand heterosexuell ist wird ja auch erst dadurch bestätigt (oder zumindest angenommen), wenn man entsprechend einen Mann oder eine Frau findet.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Um fair zu sein: Das hätte der jeweilige Fußballer auch nicht unbedingt machen müssen. Er hätte sich auch einfach nur mit seinem Freund zeigen können, ohne grundlos zu sagen, dass man schwul ist. Dass jemand heterosexuell ist wird ja auch erst dadurch bestätigt (oder zumindest angenommen), wenn man entsprechend einen Mann oder eine Frau findet.
Da müsste es viel mehr Homosexuelle geben :mrgreen: Bei dem was ich da oft lese, kann ich mir kaum vorstellen... ;)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Diesen Bericht kann man durchaus unter Spekulationen einordnen. Bild des Tages würde er auch passen.

Diesen Treffer hat er schmerzhaft bezahlt ...
Dusan Tadic (32) von Ajax Amsterdam traf am Mittwoch in der Champions League gegen Borussia Dortmund.
Allerdings rauschte er dabei mit seinem Gemächt gegen den Pfosten.

dusan tadic.jpg


 

Ludjak

Labertasche
Diesen Bericht kann man durchaus unter Spekulationen einordnen. Bild des Tages würde er auch passen.

Diesen Treffer hat er schmerzhaft bezahlt ...
Dusan Tadic (32) von Ajax Amsterdam traf am Mittwoch in der Champions League gegen Borussia Dortmund.
Allerdings rauschte er dabei mit seinem Gemächt gegen den Pfosten.

Anhang anzeigen 119948


Ma boli ga k… šta novinari pišu :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt droht auch Agüero ein unfreiwilliges Karriereende wegen Herzproblemen.
Stürmerstar Sergio „Kun“ Agüero vom FC Barcelona droht nach Medienberichten wegen seiner Herzprobleme ein unfreiwilliges Karriereende. Die Ärzte hätten dem 33-jährigen Argentinier bereits mitgeteilt, dass die bei ihm festgestellten Herzrhythmusstörungen bösartig seien, berichteten am Freitag der katalanische Radiosender Catalunya Radio und andere spanische Medien unter Berufung auf Clubkreise.

 

Ludjak

Labertasche


Die Staatsanwaltschaft Bremen hat neue Erkenntnisse im Fall des zurückgetretenen Werder-Trainers Markus Anfang veröffentlicht, die den Verdacht der Fälschung seines Impfausweises erhärten. Danach sind in dem Dokument, das der 47-Jährige vorgelegt hat, zwei Impftermine in einem Kölner Impfzentrum dokumentiert. Nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung, die dieses Impfzentrum betreibt, sei Anfang jedoch an keinem der beiden Termine von der EDV des Zentrums erfasst worden.



Die Staatsanwaltschaft geht deshalb davon aus, dass der Impfausweis des früheren Bundesliga-Profis gefälscht ist. „Das scheint der Fall zu sein“, wird Oberstaatsanwalt Frank Passade in der „Bild“ zitiert. Die Ermittlungen haben außerdem ergeben, dass die bei Anfangs erstem Termin angegebene Chargennummer des Impfstoff nie verimpft wurde. Die Chargennummer des zweiten Termins wurde nach Angaben des Oberstaatsanwalts Passade zwar verimpft – jedoch nicht an dem in Anfangs Dokument angegebenen Tag.
 
Oben