Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

5 Fußballstars, die sich als schwul outeten

"Homophobie und Diskriminierung von Homosexuellen sind verbreitete Phänomene in der Welt des Fußballs. Zahlreiche Untersuchungen und Berichte ehemaliger Fußballspieler zeigen, dass eine erfolgreiche Karriere für einen schwulen Sportler fast unmöglich ist. Dennoch haben sich einige Spieler entschieden, sich zu outen."

 

Puh... gut, dass ich mir diesen Gay-Sport nicht anschaue! Und Informationen dazu bekomme ich außerdem auch nicht mit. Das hier ist nur Zufall... echt jetzt!
 
Der australische Fußball-Profi Josh Cavallo outet sich in den sozialen Medien. Der Spieler von Adelaide United ist aktuell der erste aktive Fußballer einer der höchsten Ligen weltweit, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt. Er könnte zum Vorbild für eine ganze Branche werden.
Das ist wie wenn man in die Runde fragt "Wer hat bei Titanic geweint?" ... erstmal nix, und kaum hebt einer die Hand folgen immer mehr nach
 
Für Koeman hat es sich bei Barcelona auch erledigt

"Der FC Barcelona hat sich von seinem Trainer Ronald Koeman getrennt. Die Entscheidung sei am Mittwochabend nach dem 0:1 bei Rayo Vallecano in der spanischen Liga gefallen, teilte der Fußballclub kurz nach Mitternacht auf seiner Internetseite mit. Koeman werde sich am Donnerstag von der Mannschaft verabschieden."

 
Für Koeman hat es sich bei Barcelona auch erledigt

"Der FC Barcelona hat sich von seinem Trainer Ronald Koeman getrennt. Die Entscheidung sei am Mittwochabend nach dem 0:1 bei Rayo Vallecano in der spanischen Liga gefallen, teilte der Fußballclub kurz nach Mitternacht auf seiner Internetseite mit. Koeman werde sich am Donnerstag von der Mannschaft verabschieden."

Hat ja auch lang genug gedauert, die dachten wohl seine sturköpfigkeit würde irgendwann fruchten
 
Endlich aber ich sehe schwarz für barca irgendwie. Die golden Zeiten, an denen El Classico der Olymp war, sind scheinbar vorbei. Jetzt nur noch Premier League :pukeright:
 
Zurück
Oben