Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Französischer Ex-Teamspieler starb nach 40 Jahren Koma.
R.I.P.

..
"Nach dem Ausklang seiner Karriere unterzog er sich der folgenschweren Operation, bei der der behandelnde Anästhesist das Narkosemittel falsch dosierte, wodurch Adams Gehirnschäden erlitt. Der in Dakar geborene Mann wurde seither von seiner Frau Bernadette gepflegt."

 
Boateng wegen Körperverletzung verurteilt. Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

"Der deutsche Ex-Fußballnationalspieler Jerome Boateng ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung an seiner früheren Lebensgefährtin verurteilt worden. Das Amtsgericht München verhängte gestern eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 30.000 Euro, was dem höchstmöglichen Tagessatz entspricht. Der Lyon-Verteidiger muss also 1,8 Millionen Euro zahlen. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Bewährungsstrafe von eineinhalb Jahren gefordert – und eine Geldauflage von 1,5 Mio. Euro."

 
Tut trotzdem weh, aber noch schlimmer ist der Schuldspruch !
Sein Glück ist dass die ganze Geschichte erst zum Ende seiner Karriere publik gemacht wurde.

Eben. Schon nach dem Selbstmord seiner Ex war sein Ruf angeschlagen, mit dem Urteil dürfte er völlig im Eimer sein....
 
Französischer Ex-Teamspieler starb nach 40 Jahren Koma.
R.I.P.

..
"Nach dem Ausklang seiner Karriere unterzog er sich der folgenschweren Operation, bei der der behandelnde Anästhesist das Narkosemittel falsch dosierte, wodurch Adams Gehirnschäden erlitt. Der in Dakar geborene Mann wurde seither von seiner Frau Bernadette gepflegt."


Tragisch...aber auch eine unfassbare Leistung seiner Frau. Das muss wahre Liebe sein
 
aHR0cHM6Ly9hcGktd2ViLXZmLW1vbmRpYS5nb3ZlbnRvLm5ldC9paW1hZ2VzL3dCcUNIdGVBMDV2NlVPcUptcmY0MDRvWGVpWUg3SFJsRG10WWh0Tk51SDYyUDNzaUpaVllMQ2V3cCtEb19IWWsuanBnOzMwMTViMDgyYzYyNw==.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben