Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Der ist doch viel zu Jung um sich in der Liga rumzuschlagen, er könnte locker in den grossen europäischen Ligen bei nem 6 - 9 platzierten stamm spielen. Aber wahrscheinlich hat ihm sein Abi Mesut Flausen im kopf gesetzt und ihm von 1000 und einer Nacht von Istanbul geschwärmt.
 
Der ist doch viel zu Jung um sich in der Liga rumzuschlagen, er könnte locker in den grossen europäischen Ligen bei nem 6 - 9 platzierten stamm spielen. Aber wahrscheinlich hat ihm sein Abi Mesut Flausen im kopf gesetzt und ihm von 1000 und einer Nacht von Istanbul geschwärmt.

Ist ein Kämpfer Typ,aber seine aktuelle Form langt nicht für die Topligen Europas
Bei Fenerbahçe bekommt er das maximale Geld für seine Leistung
Viele Jahre hat er nicht mehr
 
Mbappe Wechsel zu Real wohl in trockenen Tüchern. Angeblich 170 Mill. + 10 Millionen Prämien
 
Was bin ich froh, wenn dieser Ronaldo endlich weg ist und man wieder ein homogenes Team unter Allegri formen wird. Selbstdarsteller bis zum geht nicht mehr und dann noch einen ablösefreien Wechsel erzwingen wollen. Witzig auch, dass er bei City angeblich auf für 15 Millionen spielen will auf einmal. Kann mir nicht vorstellen, wie der zu Guardiolas Fussball passen soll.
 
Zurück
Oben