Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Was bin ich froh, wenn dieser Ronaldo endlich weg ist und man wieder ein homogenes Team unter Allegri formen wird. Selbstdarsteller bis zum geht nicht mehr und dann noch einen ablösefreien Wechsel erzwingen wollen. Witzig auch, dass er bei City angeblich auf für 15 Millionen spielen will auf einmal. Kann mir nicht vorstellen, wie der zu Guardiolas Fussball passen soll.
Ich glaube es war von ManU die Rede. Dorthin kehrt Ronaldo auch zurück. Mit Guardiola hast du auf jeden Fall recht.
 
Hab Pipi in den Augen. Mandžo war ein Mentalitätsmonster vor dem Herrn. Gekämpft, gekratzt ,gebissen. Was für ein Typ. Hvala ti na svemu Mario ❤❤❤🇭🇷🇭🇷🇭🇷
 
Sein wichtiges Tor für Kroatien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben