Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der wird doch nie dort hingehen, obwohl vom Character passt er gut dorthin
Pogba passt nirgendwo hin, er nimmt sich viel zu wichtig, was auch seine letzte Saison bei Juve bestätigt hat. Wäre ich Sportdirektor oder Trainer, ich würde ihn ablehnen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Is auch son unsympathischer Wandervogel
 
Messi bestbezahlter Sportler der Welt
Fußballstar Lionel Messi ist zum zweiten Mal nach 2019 die Nummer eins auf der Sportlergeldrangliste des Wirtschaftsmagazins „Forbes“. Dem am Donnerstag veröffentlichten Ranking zufolge verdiente der Argentinier nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain in den vergangenen zwölf Monaten 130 Millionen US-Dollar (123,62 Mio. Euro) und damit ebenso viel wie im Jahr davor.

Es folgen NBA-Star LeBron James von den Los Angeles Lakers mit 121 und Cristiano Ronaldo von Manchester United mit 115 Millionen Dollar. Dahinter reihen sich Fußballer Neymar (95 Mio.) und der dreifache NBA-Champion Stephen Curry (93 Mio.) ein. Messi löst den Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor ab, der im Jahr zuvor 180 Millionen US-Dollar einnahm.

Die „Forbes“-Liste basiert auf Recherchen der Redakteure des Magazins und auf Schätzungen und gilt als zuverlässig. Laut „Forbes“ hat Messi durch seinen Vereinswechsel zwar Gehaltseinbußen von 22 Millionen US-Dollar hinnehmen müssen, bekommt aber immer noch ein Salär von 75 Millionen US-Dollar. Geschäfte abseits des Sports brachten Messi 55 Millionen ein.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hamann empfiehlt den Bayern den Serben Kalajdzic von Stuttgart

Du A........
 
Wie ich vermutet habe, es gab auch Probleme mit der Mannschaft.
Hütter nimmt bei Mönchengladbach Hut
Die Zeit von Adi Hütter als Trainer von Borussia Mönchengladbach ist nach nur einer enttäuschenden Saison vorbei. Unmittelbar nach dem abschließenden 5:1-Kantersieg der „Fohlen“ gegen Hoffenheim gab der Vorarlberger das Ende seiner Tätigkeit bekannt. Er und der Verein würden „in beiderseitigem Einvernehmen getrennte Wege gehen“, so Hütter.

Hütter hatte beim TV-Interview nach dem klaren Sieg zum Saisonabschluss seinen Abschied von Mönchengladbach bekanntgegeben. „Ich möchte alle Spekulationen beiseite schieben. Nach vielen intensiven, guten, inhaltlich respektvollen Gesprächen sind wir im beiderseitigen Einvernehmen zu der Lösung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen. Das war heute hier mein letztes Spiel bei Borussia Mönchengladbach“, sagte der 52-Jährige.

Kurz nach dem nunmehrigen Ex-Trainer bestätigte auch Borussia Mönchengladbach die Trennung von dem Österreicher, der vergangenen Sommer von Eintracht Frankfurt zur Borussia gewechselt war. Die Entscheidung sei das Ergebnis der in den letzten Wochen und Tagen geführten Gespräche und Analysen der abgelaufenen Saison, so die Gladbacher Verantwortlichen, nachdem der Club die Meisterschaft nur auf dem enttäuschenden zehnten Platz und damit weit außerhalb der Europacup-Plätze beendet hatte.
...
Zuletzt soll das Verhältnis des Österreichers, der als Trainer mit Red Bull Salzburg österreichischer und mit den Young Boys Bern Schweizer Meister geworden war, zur Mannschaft stark belastet gewesen sein.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na da bin ich mal gespannt wers wird
 
Zurück
Oben