Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was fürn Drechsclub
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Amarok

Pappi-rok
Was bringt ihm das ganze Geld, wenn er nie mehr erreichen wird, als wm Titel mit der nati
Geld... er hat einfach Geld und ihm gehört jetzt PSG.

Die meisten Fußballer haben gar kein Bock mehr irgendwelche Titel zu verdienen oder haben auch keinen Ansporn mehr. Es geht nur um den besten Deal abzuwickeln. Siehe einfach Oscar. Der ist mit glaube ich 25 nach China und hat da den Deals eines Lebens gemacht und der hätte locker in der Prem zu einem Weltstar werden können.

Mbappe wird Titel gewinnen aber keine Internationalen zumindest auf Klub Ebene. Die Französische Liga ist halt okay, mehr nicht.

Fußball macht immer weniger Spaß. Ich hab mich für die Eintrach als Beispiel gefreut aber irgendwie hat das kein Reiz mehr wie früher als Vereine den Pokal gewonnen haben. Sie haben die Wettbewerbe aller super abgewertet. Die Conference League ist halt auch maximaler Schmutz.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied

Die Saison ist beendet und die Vereine beschäftigen sich längst mit der Verstärkung für die kommende Spielzeit. Ein Name, der dabei immer wieder mit Klubs wie Dortmund oder Bayern in Verbindung gebracht wird, ist der Stuttgarter SasaKalajdzic.
 
Oben