der skythe
Keyboard Turner
Für das Geld hätten die auch nen Geldesel wie Messi oder Ronaldo holen können!
Ich glaube das geht nicht gut.
Die Frage ist nicht ob es gut geht, sondern der Preis
Der Preis wäre völlig OK wenn er 24 wäreSchön blöd meiner Meinung nach.
Zweifelsfrei ein Guter, aber keine 100 Mio wert und mit dem Alter …
Wenn es richtig dumm läuft haben die Bayern den Flop der letzten 20 Jahre hingelegt.
Der FC Bayern ist schon lange nicht mehr der alte FC Bayern. Früher hätte man nie solche Summen für irgendwelche vermeintliche "Topstarts" hingelegt, stattdessen holte man immer talentierte, junge Spieler (die noch nicht am Zenit ihrer Karriere waren) von anderen Vereinen aus der Bundesliga und langfristig war das ein erfolgreiches Konzept. Heute kann man den FCB ruhig als Söldnerverein bezeichnen, siehe PSG, ManCity usw.Haben die tatsächlich 100+ Millionen für einen 30jährigen hingelegt
Sommer war eh nix....hats in Italien auch wieder nach 6 Minuten versaut. Zu klein und anscheinend zu unsicher in großen VereinenDann haben die auch noch den Sommer verkauft, einen anderen Torhüter verliehen und Neuer ist weiterhin nicht einsatzbereit (selbst wenn, seine Form nach 1,5-jähriger Auszeit wäre fraglich).
Ganz so weit würde ich nicht gehen...aber was hast du heutzutage für ne Wahl? Alle Spieler aus der Bulli die was taugen werden für Hororsummen von ausländischen Vereinen gekauft....Der FC Bayern ist schon lange nicht mehr der alte FC Bayern. Früher hätte man nie solche Summen für irgendwelche vermeintliche "Topstarts" hingelegt, stattdessen holte man immer talentierte, junge Spieler (die noch nicht am Zenit ihrer Karriere waren) von anderen Vereinen aus der Bundesliga und langfristig war das ein erfolgreiches Konzept. Heute kann man den FCB ruhig als Söldnerverein bezeichnen, siehe PSG, ManCity usw.
Ganz so weit würde ich nicht gehen...aber was hast du heutzutage für ne Wahl? Alle Spieler aus der Bulli die was taugen werden für Hororsummen von ausländischen Vereinen gekauft....
Bayern hat mit Tel ja einen guten und jungen Stürmer, nur ist der eben noch nicht an seinem Zenit angelangt und man hat Angst ohne 9er die Saison wieder so wackelig abzuschließen wie diese Saison.....kostet ja auch Geld nicht erfolgreich genug zu sein....
Wie das in der Wirtschaft auch ist, Angebot und Nachfrage.....ist das Angebot klein und die Nachfrage groß, wird es richtig teuer.....
Jetzt muss man zusehen das man Spieler wie Davies und Musiala unbedingt langfristig hält...nicht so Fehler macht wie bei Alaba.....
Den Kane Einkauf hat man mit den Abgängen ja wieder drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen