Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Solche Fussballer wie er oder O.Dembele oder auch Lewa braucht der Fussball nich, darum werden diese drei nich an Sympathie gewinnen in der Fussballwelt, Filip Kostic wäre mir neu das es so en Theater gemacht hat.
Kostic hat damals auch gestreikt. Das Trainerteam hatte es dann geschafft ihn wieder zu integrieren nachdem der Wechsel damals nicht geklappt hatte.

Eher so Typen wie Du und Dein peinlicher Pudel! Kaum passt ein Beitrag nicht in den Kram wird man gesperrt.
Und du findest solche Spieler sympathisch, weil sie genau genommen Vertragsbruch begehen, wenn sie "streiken"?
Ich wundere mich nur, dass du nicht zum "Sympathler" des Jahres gewählt wurdest :lol27:

Natürlich, nur wenn ein Spieler die Arbeit verweigert, dann ist er bei mir unten durch und er wird auch beim neuen Verein mit Argwohn beäugt werden.
Hahaha. Was meinst Du wie die sich bei PSG über einen jetzt rein französischen Sturm mit Dembele, Mbappe und Kolo freuen!
Aber was will man von einem Sozialneid schürenden und komplett realitätsfernen Sozi erwarten?!

Hahaha. Was meinst Du wie die sich bei PSG über einen jetzt rein französischen Sturm mit Dembele, Mbappe und Kolo freuen!
Aber was will man von einem Sozialneid schürenden und komplett realitätsfernen Sozi erwarten?!
Ich wusste zwar, dass du Sozialneid schürst, aber als Sozi hätte ich dich nicht eingeschätzt, realitätsfremd schon. Es geht darum, dass die Spieler auch so hochdotierte Verträge hatten und was hat Mbappe damit zu tun? :mrgreen:

Trapp hat es richtig formuliert:
Alle haben jetzt das bekommen was sie wollten. Paris den Spieler, Kolo Muani Paris und die Eintracht viel Geld.

Zurück
Oben