Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Heute zum Deadline Day: Interessante Wechsel...

Bonucci zu Union (y)

Tja....

https://www.kicker.de/alle-seiten-zufrieden-sosa-fuer-zehn-millionen-zu-ajax-966622/artikel

Wurde auch Zeit, das Gelaber vom Wunschsechser war ja mehr als nervig...

..und Nkounkou wechselt zur SGE

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Serbe Luka Jovic wechselt zu Milan

Anhänge

Anhänge

Lach, immerhin besser als Bayern ;)

Anhänge

Herbert Prohaska ist auch Baujahr 1955, so wie er habe ich auch meine Kindheit, Jugend in Simmering verbracht. Und bei ein paar Begegnungen von den Nachwuchsmannschaften haben wir auch gegeneinander gespielt. Er war bzw. ist noch immer ein toller Techniker, ich war schneller

Anhänge

Wie sich hier der Admin, sein Pudel und die verblödete deutsche Sportpresse (Kicker)aufblasen.
Kolo Muani hat sich so verhalten wie man sich halt heutzutage verhält wenn man weg möchte. Lewandowski hat es letztes Jahr auch gemacht und Filp Kostic - allerdings erfolglos - auch schon mal. Bei weiterer Suche würde man noch mehr Leute finden.
Kolo Muani verdient in Paris angeblich das 10fache, spielt in seiner Heimatstadt und Champions League. Absolut verständlich sein Verhalten.

Wie sich hier der Admin, sein Pudel und die verblödete deutsche Sportpresse (Kicker)aufblasen.
Kolo Muani hat sich so verhalten wie man sich halt heutzutage verhält wenn man weg möchte. Lewandowski hat es letztes Jahr auch gemacht und Filp Kostic - allerdings erfolglos - auch schon mal. Bei weiterer Suche würde man noch mehr Leute finden.
Kolo Muani verdient in Paris angeblich das 10fache, spielt in seiner Heimatstadt und Champions League. Absolut verständlich sein Verhalten.

Solche Fussballer wie er oder O.Dembele oder auch Lewa braucht der Fussball nich, darum werden diese drei nich an Sympathie gewinnen in der Fussballwelt, Filip Kostic wäre mir neu das es so en Theater gemacht hat.

Zurück
Oben