Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Schwere Körperverletzung: Deutscher Tormann angeklagt
Der Fußballtormann Marius Gersbeck vom deutschen Zweitligisten Hertha BSC muss sich Ende September in Salzburg wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten. Der 28-Jährige soll am Rande eines Trainingslagers in Zell am See auf offener Straße einen Einheimischen niedergeschlagen haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Natürlich das Thema für unsere linksgrünversifften Medien. ARD und ZDF ganz vorne jeden Tag mit dem Thema.
Sollten sich mal lieber mit dem miserablen deutschen Fussball beschäftigen.
Spanien ist ein Latinoland und da gibt's halt mehr Emotionen.
Das Problem ist aber dass das eine WM war und in vielen Gegenden des Planeten denkt man anders drüber nach und von daher bleibt der Fifa nichts anderes übrig als den Typen zu bestrafen. Fürs Trikotausziehen gibt's ja auch eine gelbe Karte.

Salah zu Al Itihad,,,,den würde keiner in der Premier League vermissen, also ich bestimmt ned
Man merkt dass Du Dich nicht mit Liverpool beschäftigst.
Salah ist unser bester Mann seit geraumer Zeit. Er trifft gar nicht mal so oft selber, aber ist bei vielen Toren wesentlich beteiligt. Zum Beispiel beim 0-1 bei Chelsea und beim 1-2 in Newcastle. Besser kann man den Ball nicht spielen.
Für uns wäre es eine Katastrophe wenn Salah jetzt gehen würde. Ausserdem ist er ein höchst populärer und immer fairer Sportler.

Kannst du dich noch daran erinnern als die kroatische Präsidentin ALKOHOLINDA nach dem Finale alles abgeknutscht was 2 Beine hatte
Da sprach man von „Wie peinlich“ das doch ist
Konsequenzen gab es jedoch Null

Das was der Verbandspräsident Spaniens sich geleistet hat geht überhaupt nicht, jedoch wird mit Zweierlei Maß gemessen

Wenn Er Anstand gehabt hätte, wäre Er zurückgetreten
Das selbe gilt für AlkohoLinda
Bei einer derartigen Veranstaltung sollte man seiner Verantwortung bewusst sein und etwas weniger ins Glas schauen
Nach der Zeremonie kam man Ja feiern

Kannst du dich noch daran erinnern als die kroatische Präsidentin ALKOHOLINDA nach dem Finale alles abgeknutscht was 2 Beine hatte
Da sprach man von „Wie peinlich“ das doch ist
Konsequenzen gab es jedoch Null

Das was der Verbandspräsident Spaniens sich geleistet hat geht überhaupt nicht, jedoch wird mit Zweierlei Maß gemessen

Wenn Er Anstand gehabt hätte, wäre Er zurückgetreten
Das selbe gilt für AlkohoLinda
Bei einer derartigen Veranstaltung sollte man seiner Verantwortung bewusst sein und etwas weniger ins Glas schauen
Nach der Zeremonie kam man Ja feiern
Kolinda hat aber nur umarmt aber ja hast recht war so im nachhinein betrachtet schon ein wenig zu "innig".... Alkoholinda hahaha

Natürlich das Thema für unsere linksgrünversifften Medien. ARD und ZDF ganz vorne jeden Tag mit dem Thema.
Sollten sich mal lieber mit dem miserablen deutschen Fussball beschäftigen.
Spanien ist ein Latinoland und da gibt's halt mehr Emotionen.
Das Problem ist aber dass das eine WM war und in vielen Gegenden des Planeten denkt man anders drüber nach und von daher bleibt der Fifa nichts anderes übrig als den Typen zu bestrafen. Fürs Trikotausziehen gibt's ja auch eine gelbe Karte.
Nennst du mich linksgrünversifft? 🤣🤣🤣

Man merkt dass Du Dich nicht mit Liverpool beschäftigst.
Salah ist unser bester Mann seit geraumer Zeit. Er trifft gar nicht mal so oft selber, aber ist bei vielen Toren wesentlich beteiligt. Zum Beispiel beim 0-1 bei Chelsea und beim 1-2 in Newcastle. Besser kann man den Ball nicht spielen.
Für uns wäre es eine Katastrophe wenn Salah jetzt gehen würde. Ausserdem ist er ein höchst populärer und immer fairer Sportler.

Du hasch iwas falsch verstanden, ich kenn Liverpool nich erscht seit geschtern, ich habe für mich und der restlichen Liga gesprochen, und bin mir sicher das keiner ihn vermissen wird oder merkt das er nimmer da isch ausser Klopp u Team Liverpool- also ich persönllich kann mit ihm nix anfangen, auch damals wo er bei Chelsea war.habe also von mir gesprochen u nich von seiner Leistung für Liverpool oder sonscht was, DU VERSTEHEN BESSER JETZ?

Du hasch iwas falsch verstanden, ich kenn Liverpool nich erscht seit geschtern, ich habe für mich und der restlichen Liga gesprochen, und bin mir sicher das keiner ihn vermissen wird oder merkt das er nimmer da isch ausser Klopp u Team Liverpool- also ich persönllich kann mit ihm nix anfangen, auch damals wo er bei Chelsea war.habe also von mir gesprochen u nich von seiner Leistung für Liverpool oder sonscht was, DU VERSTEHEN BESSER JETZ?
Wäre ich mir nicht so sicher. Der Mann hat auf Facebook immer recht schnell 500.000 Likes für einen Beitrag. Ist der erfolgreichste Sportler den Ägypten je hatte, möglicherweise der erfolgreichste der gesamten islamischen Welt. Deshalb wird er auch irgendwann in der Saudi-Arabien-Liga spielen.
Bei einer ägyptischen Präsidentenwahl haben 1 Mio Leute auf den Stimmzettel Mo Salah draufgeschrieben.
Der ist auch populär in England, nicht nur in Liverpool.

Zurück
Oben