Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nich schlecht nich schlecht. (y) 2teLiga in die erschte Spanische , wow

Anhänge

Erstligist aus Malta holt neun Spieler vom selben Club
Ein maltesischer Fußballclub hat in einem außergewöhnlichen Massentransfer insgesamt neun Spieler vom ghanaischen Premier-League-Verein Medeama SC verpflichtet. Der Sirens FC, der in Maltas höchster Spielklasse spielt, verpflichtete zwei Verteidiger, zwei Mittelfeldspieler und fünf Stürmer von dem ghanaischen Club. Die beiden Vereine hätten sich kürzlich geeinigt, würden allerdings keine Vertragsdetails bekanntgeben, hieß es in einer Mitteilung des ghanaischen Clubs am Mittwoch.

Maltesischen Medienberichten zufolge ist dieser Vorgang einmalig in der Geschichte des maltesischen Fußballs. Niemals zuvor wechselten in der maltesischen Premier League im kleinsten EU-Land so viele Spieler desselben Clubs auf einmal zu einem anderen Verein. Weder der Sirens FC noch Medeama SC haben Einzelheiten zu den Transfers bekanntgegeben.

Regeländerung macht Transfers möglich

Ach ja, bei euch Leasingdeutschen wurde das ja übertragen :mrgreen:
Ich habe auf Arena Sport geschaut und dieser Drecksack von Kommentator hat kein einziges Mal von einer bosnischen Mannschaft oder dem Vertreter aus BiH gesprochen!
„Predstavnik iz Mostara … mostarski klub… „
Ich habe nicht darauf geachtet, nach dem 2:0 durch den Kroaten Robert Zulj, bzw. erst zur Halbzeit, habe ich mich ins Schlafgemach zurückgezogen :mrgreen:

Chelsea Flop Lukaku vor wechsel zu AS ROM

Anhänge

Hoeneß: Kane-Deal wäre fast noch geplatzt
Nach Aussage von Uli Hoeneß wäre der Transfer von Englands Stürmerstar Harry Kane zum FC Bayern München in letzter Sekunde fast noch gescheitert. Demzufolge habe sich Tottenham-Boss Daniel Levy nach Ansicht von Hoeneß nicht korrekt verhalten.

„Ich fand es nicht gut, dass Levy in den Urlaub nach Miami geflogen ist, als der wichtigste Spieler seines Clubs, der Kapitän der englischen Nationalelf, den Verein verlassen wollte. Dadurch haben sich die Gespräche nochmals verkompliziert“, sagte der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters in einem Interview der „Welt am Sonntag“.

Verhandlungen „mitten in der Nacht“
So hätte Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen die Verhandlungen oft mitten in der Nacht führen müssen. „Als der Transfer in der letzten Nacht zu scheitern schien, habe ich mir gedacht: Eigentlich sollten Vereinbarungen per Handschlag noch etwas gelten“, sagte Hoeneß (71). Die „Spurs“ und Levy hätten dabei einen „alten Trick“ angewendet.

„Wenn alles klar ist – noch einen draufsetzen. Um Mitternacht hatten wir eine mündliche Einigung, um 2.50 Uhr ist die aber wieder in Zweifel gezogen worden. Es ging in jener Nacht noch einmal um einen größeren Betrag“, berichtete Hoeneß. Dreesen habe dann aber gesagt: „Keinen Penny mehr!“

Kane drohte „Spurs“

Hoeneß: Kane-Deal wäre fast noch geplatzt
Nach Aussage von Uli Hoeneß wäre der Transfer von Englands Stürmerstar Harry Kane zum FC Bayern München in letzter Sekunde fast noch gescheitert. Demzufolge habe sich Tottenham-Boss Daniel Levy nach Ansicht von Hoeneß nicht korrekt verhalten.

„Ich fand es nicht gut, dass Levy in den Urlaub nach Miami geflogen ist, als der wichtigste Spieler seines Clubs, der Kapitän der englischen Nationalelf, den Verein verlassen wollte. Dadurch haben sich die Gespräche nochmals verkompliziert“, sagte der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters in einem Interview der „Welt am Sonntag“.

Verhandlungen „mitten in der Nacht“
So hätte Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen die Verhandlungen oft mitten in der Nacht führen müssen. „Als der Transfer in der letzten Nacht zu scheitern schien, habe ich mir gedacht: Eigentlich sollten Vereinbarungen per Handschlag noch etwas gelten“, sagte Hoeneß (71). Die „Spurs“ und Levy hätten dabei einen „alten Trick“ angewendet.

„Wenn alles klar ist – noch einen draufsetzen. Um Mitternacht hatten wir eine mündliche Einigung, um 2.50 Uhr ist die aber wieder in Zweifel gezogen worden. Es ging in jener Nacht noch einmal um einen größeren Betrag“, berichtete Hoeneß. Dreesen habe dann aber gesagt: „Keinen Penny mehr!“

Kane drohte „Spurs“

So langsam nervt das Thema Kane !
Da ist die Betitelung FC Hollywood gar nicht mal so verkehrt.
Bald kommt bestimmt eine Doku auf Netflix über den Transfer von Kane 😁

Anhänge

Zurück
Oben