Auf welchem Sender hast du geschaut ?LASK LINZ auf gehts!
ORFAuf welchem Sender hast du geschaut ?
Ach ja, bei euch Leasingdeutschen wurde das ja übertragen
Ich habe nicht darauf geachtet, nach dem 2:0 durch den Kroaten Robert Zulj, bzw. erst zur Halbzeit, habe ich mich ins Schlafgemach zurückgezogenAch ja, bei euch Leasingdeutschen wurde das ja übertragen
Ich habe auf Arena Sport geschaut und dieser Drecksack von Kommentator hat kein einziges Mal von einer bosnischen Mannschaft oder dem Vertreter aus BiH gesprochen!
„Predstavnik iz Mostara … mostarski klub… „
So langsam nervt das Thema Kane !Hoeneß: Kane-Deal wäre fast noch geplatzt
Nach Aussage von Uli Hoeneß wäre der Transfer von Englands Stürmerstar Harry Kane zum FC Bayern München in letzter Sekunde fast noch gescheitert. Demzufolge habe sich Tottenham-Boss Daniel Levy nach Ansicht von Hoeneß nicht korrekt verhalten.
„Ich fand es nicht gut, dass Levy in den Urlaub nach Miami geflogen ist, als der wichtigste Spieler seines Clubs, der Kapitän der englischen Nationalelf, den Verein verlassen wollte. Dadurch haben sich die Gespräche nochmals verkompliziert“, sagte der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters in einem Interview der „Welt am Sonntag“.
Verhandlungen „mitten in der Nacht“
So hätte Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen die Verhandlungen oft mitten in der Nacht führen müssen. „Als der Transfer in der letzten Nacht zu scheitern schien, habe ich mir gedacht: Eigentlich sollten Vereinbarungen per Handschlag noch etwas gelten“, sagte Hoeneß (71). Die „Spurs“ und Levy hätten dabei einen „alten Trick“ angewendet.
„Wenn alles klar ist – noch einen draufsetzen. Um Mitternacht hatten wir eine mündliche Einigung, um 2.50 Uhr ist die aber wieder in Zweifel gezogen worden. Es ging in jener Nacht noch einmal um einen größeren Betrag“, berichtete Hoeneß. Dreesen habe dann aber gesagt: „Keinen Penny mehr!“
Kane drohte „Spurs“
Hoeneß: Kane-Deal wäre fast noch geplatzt
sport.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen