Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So eine bescheuerte Rankliste, Roter Stern nich mal dabei unter den ersten 50. obwohl sie normalerweiße unter denn ersten 10 gehören müsste. na wenigstens hat es Stuttgart geschaft unter die ersten 50. aber auch unfair. normal wäre unter die ersten 20 (n)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der SK Rapid vermeldet noch einen Abgang! Serbe Aleksa Pejic verlässt die Hütteldorfer und wechselt zu Backa Topola nach Serbien!

Kann ich verstehen, die serbische Liga isch sogar um einiges besser als die Ösi Liga lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach du scheisse, ich seh schon kommen das es auch @Ivo2 einführen wird u mich ständig in meinen Stamm Threads mich für 10 Minuten sperrt lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach du scheisse, ich seh schon kommen das es auch @Ivo2 einführen wird u mich ständig in meinen Stamm Threads mich für 10 sperrt lach
Seinerzeit als ich noch im Nachwuchs gespielt habe, gab es schon die blaue Karte. War damals auch für 10 Minuten Pause. Kampfmannschaft gab es nur die gelbe oder rote Karte ;)
 
Seinerzeit als ich noch im Nachwuchs gespielt habe, gab es schon die blaue Karte. War damals auch für 10 Minuten Pause. Kampfmannschaft gab es nur die gelbe oder rote Karte ;)

Oh wow. das wusst ich gar nich.haben se damals dann doch wieder abgeschaft.warum jetz wieder kommt, aber ok. wird bestimmt Luschtig :)
 
Oh wow. das wusst ich gar nich.haben se damals dann doch wieder abgeschaft.warum jetz wieder kommt, aber ok. wird bestimmt Luschtig :)
Ich weiß nicht ob abgeschafft wurde, glaube gibt sie immer noch in Österreich, wie geschrieben, eben nur im Nachwuchs, also Jugendspieler.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ehrlich gesagt isch mir die Premier League lieber als die Bundesliga, sie isch auch ganz kla Attraktiver u Spannender. 💪 (y)
 
Katar verteidigt Titel mit Sieg gegen Jordanien
Gastgeber Katar hat beim Asiencup seinen Titel erfolgreich verteidigt. Die Auswahl des Emirats siegte im Finale am Samstag gegen Außenseiter Jordanien mit 3:1 (1:0) und triumphierte damit wie vor vier Jahren bei der Kontinentalmeisterschaft.

Der überragende Angreifer Akram Afif (22., 73. und 90.+5) erzielte im Lusail Stadion alle drei Treffer für das WM-Gastgeberland von 2022 jeweils per Elfmeter. Jordanien, das im Halbfinale überraschend Südkorea mit dem deutschen Trainer Jürgen Klinsmann bezwungen hatte, hielt insgesamt gut mit, kam durch Jasan al-Naimat (67.) aber lediglich zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

 
Zurück
Oben