Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Barcelona-Gerücht über ÖFB-Teamchef Rangnick
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Xavi, der im Sommer als Barcelona-Coach aufhören wird, haben spanische Medien am Montag ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick ins Spiel gebracht.

Wie die Tageszeitung „Sport“ berichtet, habe Präsident Joan Laporta Interesse an einer Verpflichtung des 65-jährigen Deutschen. Demnach sei der Clubchef angetan von dessen Arbeit bei RB Leipzig, das er ins deutsche Spitzenfeld geführt hat.

Auch andere deutsche Trainer seien für Laporta interessant, unter anderen Hansi Flick. Weiters gelten Arsenals Mikel Arteta oder PSG-Coach Luis Enrique sowie Barcs-B-Trainer Rafa Marquez als Kandidaten. Rangnick ist seit 2022 Teamchef des ÖFB-Teams, mit dem er an der EM-Endrunde in Deutschland antreten wird.

Sein Vertrag hat sich mit der Qualifikation bis Ende 2025 verlängert. Rangnick war vor seinem Engagement in Österreich bei Manchester United engagiert und hatte als Interimscoach mäßig Erfolg.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


20 Millionen sin schon en Brett, aber trotzdem isser es Wert.denke da wird bissl Mercedes u Porsche dazusteuern, u mal ganz ehrlich warum au nich. super Spieler. er liebt Stuttgart u Stuttgart liebt ihn, u er möchte auch zu keinem anderen deutschen Club, da er sich ja ned verschlechtern möchte , also holt ihn für diese Summe
 
Barcelona-Gerücht über ÖFB-Teamchef Rangnick
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Xavi, der im Sommer als Barcelona-Coach aufhören wird, haben spanische Medien am Montag ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick ins Spiel gebracht.

Wie die Tageszeitung „Sport“ berichtet, habe Präsident Joan Laporta Interesse an einer Verpflichtung des 65-jährigen Deutschen. Demnach sei der Clubchef angetan von dessen Arbeit bei RB Leipzig, das er ins deutsche Spitzenfeld geführt hat.

Auch andere deutsche Trainer seien für Laporta interessant, unter anderen Hansi Flick. Weiters gelten Arsenals Mikel Arteta oder PSG-Coach Luis Enrique sowie Barcs-B-Trainer Rafa Marquez als Kandidaten. Rangnick ist seit 2022 Teamchef des ÖFB-Teams, mit dem er an der EM-Endrunde in Deutschland antreten wird.

Sein Vertrag hat sich mit der Qualifikation bis Ende 2025 verlängert. Rangnick war vor seinem Engagement in Österreich bei Manchester United engagiert und hatte als Interimscoach mäßig Erfolg.


Glaub alles isch besser als Deutschland 2 zu trainieren lach. aber glaube mit Tuchel wären sie besser geraten.sin zwar beide Schwaben, aber Tuchel isch halt doch einiges Sympathischer ganz kla
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beschde was machen kansch mein schwäbischer Landsmann, lieber wäre mir Chelsea wieder. aber Barca isch auch gut für dich . sympathische Menschen sollten nich bei unsympathishen Clubs u unsympathischen Menschen sich umgeben ganz kla
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich weiß warum dieser Serbische Trainer da reingerutscht isch, das die Tabelle bissl noch sympathisch rüberkommt lach
 
Glasner wird laut Medien Trainer bei Crystal Palace
Rund acht Monate nach seinem Abschied von Eintracht Frankfurt steht Oliver Glasner vor der Rückkehr ins Trainergeschäft. Wie unter anderem der „Kurier“ berichtet, soll der 49-Jährige noch am Donnerstag beim abstiegsgefährdeten englischen Premier-League-Club Crystal Palace als Nachfolger von Roy Hodgson vorgestellt werden.

Der Oberösterreicher wäre der zweite österreichische Cheftrainer in der finanzkräftigsten Liga der Welt. Der Steirer Ralph Hasenhüttl war von Dezember 2018 bis November 2022 bei Southampton engagiert.

Glasner war Ende Juni 2023 vorzeitig bei Eintracht Frankfurt ausgeschieden. In seiner Amtszeit gewann er mit den Hessen die Europa League und stand zuletzt im verlorenen DFB-Cupfinale gegen RB Leipzig.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Persönlich habe ich nix gegen ihn.Frage mich aber trotzdem wieso Fussballclubs Trainer aus dem kleinem Deutschland einstellen, haben die jemals iwo in einem Club was gewonnen :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Persönlich habe ich nix gegen ihn.Frage mich aber trotzdem wieso Fussballclubs Trainer aus dem kleinem Deutschland einstellen, haben die jemals iwo in einem Club was gewonnen :facepalm:
Mit Eintracht Frankfurt z.B. Europa League gewonnen
 
Zurück
Oben