Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Staatsanwaltschaft fordert fast fünf Jahre Haft für Real-Trainer Ancelotti
Insgesamt geht es um eine Million Euro: Startrainer Carlo Ancelotti soll in Spanien Steuern hinterzogen haben. Die Staatsanwaltschaft fordert eine lange Haftstrafe.
Die spanische Staatsanwaltschaft hat im Fall des wegen Steuerbetrugs angeklagten Trainers von Real Madrid, Carlo Ancelotti, eine lange Haftstrafe gefordert. Ancelotti wird in zwei Fällen des Steuerbetrugs beschuldigt, was mit vier Jahren und neun Monaten Gefängnis bestraft werden kann. Die Ermittlungen laufen seit 2020.

Der italienische Trainer soll in den Jahren 2014 und 2015 eine Million Euro hinterzogen haben. Er soll Briefkastenfirmen benutzt haben, um Teile seines Einkommens während seiner ersten Amtszeit beim Verein vor einem Jahrzehnt zu verstecken.

Die Staatsanwaltschaft behauptet, dass Ancelotti in diesem Zeitraum nur die Einkünfte von Real Madrid und nicht die Einkünfte aus Bildrechten angegeben hat. Sie werfen ihm vor, ein »verwirrendes« System von Briefkastenfirmen eingerichtet zu haben, um seine zusätzlichen Einkünfte zu verbergen.

 
Anscheinend hat Modric 2 Angebote von Fenerbahce und Galatasaray

Zwei Teams aus der türkischen SüperLig streiten sich um Luka Modrić!
Laut der türkischen Sportzeitung "Fotomaç" bereiten derzeit zwei Top-Klubs aus der SüperLig, nämlich Fenerbahçe und Galatasaray, Angebote für Modrić vor.
Bereits zuvor gab es Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Real-Stars. Mehrere Klubs aus Saudi-Arabien und der MLS sollen Interesse gezeigt haben, Modrić zu verpflichten.
Bei Real Madrid hat Modrić mittlerweile seinen Stammplatz verloren. Auch im Achtelfinal-Rückspiel gegen RB Leipzig wurde er erst in der 78. Minute eingewechselt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag,ich hoffe Pavlovic enscheidet sich für die Serbische NM. da kann er viel meher erreichen als in der deutschen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag,ich hoffe Pavlovic enscheidet sich für die Serbische NM. da kann er viel meher erreichen als in der deutschen
Nein ich nicht. Deutschland hat soviel Geld in die Ausbildung dieses jungen Mannes gesteckt u.a. meine Steuergelder. Er möge doch bitte für Deutschland spielen,
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Sympathischen Schwaben verlängern mit dem sympathischen Schwaben, na also geht doch, wieso sollte er zu Bayern gehen, wenn er dort besseres Umfeld, bessere Stadt etc hat 💪 😍
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bitte lass es wahr werden, nirgends hat er sich heimisch u wohler gefühlt als bei uns 💪 😍
 
Zurück
Oben