Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

„Bin unendlich traurig“: Swift äußert sich erstmals zu Saisonstart von TSV Hartberg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beinahe hat es so ausgesehen, als würde der Superstar für immer über die dramatischen Ereignisse in Österreich schweigen. Doch nun hat das Warten der Fans ein Ende: Taylor Swift meldet sich erstmals zum schlechten Saisonstart des TSV Hartberg in der Fußball-Bundesliga zu Wort.

Kurz nach ihrem Auftritt in London war es endlich soweit. „Ich bin untröstlich. Ich habe gerade auf ORF Sport Plus die Zusammenfassung gesehen. Dieses fantasielose Passspiel, dieses langsame Umschaltspiel wie aus den 80er-Jahren, das hat mich unendlich traurig gemacht“, schrieb Swift in einem Beitrag auf Instagram, wenige Tage nach der 0:2-Niederlage von Hartberg gegen Sturm.

„Es tut mir Leid, dass ein Einzelner alles kaputt machen kann, worauf sich zwölf Zuseher tagelang freuen. Ja ich spreche von dir, Coach Schopp! Zwei Niederlagen in zwei Spielen?“ Dazu postet Swift ein Foto, das sie im aktuellen Hartberg-Dress und mit Tränen in den Augen zeigt.

 
Zurück
Oben