Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Dortmund, Bayern, Barca? Draxler ist unverkäuflich!

BILD: Und was wäre, wenn Bayern kommt...?​
Heldt: „Wo sollen denn die Spieler alle spielen bei den Bayern? Eines muss ich deutlich sagen: Julian identifiziert sich zu 1000 Prozent mit Schalke und wird das bis zum letzten Tag tun!“​
BILD: Hat Draxler eine?​
Heldt: „Nein, es gibt keine Ausstiegsklausel und wir haben auch nicht vor, Julian am Ende der Saison zu verkaufen! Er fühlt sich wohl hier, ist das Gesicht von Schalke. Wir wollen ihn so lange wie möglich halten...“​
Schalke-Manager Horst Heldt will Julian Draxler noch lange halten - FC Schalke 04 - Bild.de
 
FCB dementiert Meldungen zu Lewandowski
Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski.

FC Bayern München AG
 
Ein ganz wildes Gerücht wabert jetzt durchs Netz: Angeblich soll Bayern-Stürmer Mario Gomez(27) am Donnerstag in Dortmund gesichtet worden sein. Zunächst habe er sich im Knappschaftskrankenhaus aufgehalten, später auch die Geschäftsstelle des BVB betreten. Das berichten unter anderem die „Ruhr Nachrichten“.

Aus Sicht von Gomez könnte sich der Wechsel lohnen. Der Nationalspieler ist bei den Bayern hinter Top-Torschütze Mario Mandzukic (26) nur zweite Wahl, muss mit Claudio Pizarro (34) um Einsätze kämpfen. In der Bundesliga absolvierte er diese Saison 17 Spiele (10 Tore), in derChampions League kommt er auf sechs Einsätze (2 Tore). Zumindest, was die Einsatzminuten angeht, ist das zu wenig für Gomez.




Das war auch mein erster Gedanke nach der Bekanntgabe mit Götze :)


 
Verstehe nicht warum Draxler so gehypt wird, er ist bestimmt kein schlechter Spieler aber trotzdem nicht zu vergleichen mit Götze
 
Die beiden Werder-Profis Eljero Elia (26) und Marko Arnautovic (24) sind am Freitag aus dem Kader suspendiert worden. Das bestätigte der Klub in einer Pressemitteilung. Grund ist eine nächtliche Autofahrt, die einen Polizeieinsatz zur Folge hatte.

Nach Aussage der Polizei sollen sich beide Profis uneinsichtig und aggressiv verhalten haben, es musste Verstärkung geholt werden. Ein Alkoholtest gegen eine Person sei negativ verlaufen.

„Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.“
Arnautovic war mit 52 km/h zu schnell unterwegs – und das in einer Baustelle. Ab 41 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung in BAB-Baustellen gibt es Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe.
 
Arnautovic ist wirklich das ALLERletzte, der lernt ja auch echt gar nix aus seinen Fehlern. Er kann anderer Leute Leben kaufen? Er soll sich mal ne Prise Anstand und Benehmen kaufen, der Hund.
 
Der Traum vom deutschen Finale in Wembley

+++ Wo gibt's noch Tickets +++ Berlin denkt über Fan-Meile nach +++ Engländer gruseln sich vor Handtüchern auf den Plätzen +++


  • 2,w=650,c=0.bild.jpeg


    Die Dortmund-Stars feiern nach dem Erfolg gegen Real Madrid mit ihren Fans – aber wie kommen die Anhänger nun an Tickets für das Finale in London?









26.04.2013 - 15:38 Uhr

London erwartet zum Champions-League-Finale am 25. Mai eine deutsche Fan-Invasion!

Dortmund und Bayern begeisterten im Halbfinale der Königsklasse, stehen nach den Hinspielen (Dortmund gegen Real Madrid 4:1 und Bayern gegen Barcelona 4:0) so gut wie sicher im Endspiel.

Die englische Tageszeitung „Telegraph“ schreibt: „Fußball kommt nach Hause – und auf dem Wembley Way werden Lederhosen und gelb-schwarze Shirts auf und ab laufen. Der Kuchen zum 150. Geburtstag der FA (Englands Verband, d. Red.) wird eine Schwarzwälder Kirschtorte sein. Die Karten für ein rein deutsches Finale liegen auf dem Tisch – mit dem Potenzial für das längste Elfmeterschießen der Geschichte.“


3,w=256,c=0.bild.jpeg


Die Kathedrale des englischen Fußballs! Das neue Wembley-Stadion (90 000 Plätze) wurde 2009 eröffnetFoto: dpa


Bei Twitter wird gewitzelt, dass schon Deutsche im Wembley-Stadion gesichtet wurden – und mit Handtüchern ihre Plätze reservierten...:lol:

Doch wo bekommen die Bayern- und Dortmund-Anhänger überhaupt noch Endspiel-Tickets für Wembley (knapp 90 000 Plätze)?
►Wer gehofft hatte Karten direkt über die Uefa kaufen zu können, der kommt zu spät. Der Kartenvorverkauf auf dem Online-Portal des europäischen Fußballverbandes endete schon am 15. März. Offizielle Kartenpreise: 60 bis 330 Pfund (71 bis 392 Euro).
►Bei Online-Händlern werden Einzel-Karten zwischen 1820 Euro (Kategorie 4) und 26 638 Euro (VIP-Gold-Ticket) angeboten.
►Ziehen Dortmund und München tatsächlich ins Finale ein, bekommt jeder Klub rund 24 000 Karten. Schon einen Tag nach dem Rückspiel gegen Real wird der BVB ein Antragsformular für Karten auf die Homepage (bvb.de) stellen und die Tickets dann verlosen.
►Auch die Bayern sammeln nach dem Einzug ins Finale auf der Homepage (fcb.de) die Kartenwünsche, verlosen die Tickets unter Mitgliedern.
MEHR ZU DORTMUND UND BAYERN


2,w=189,c=0.bild.jpeg

ENGLAND GRUSELT SICH
Die deutschen Fußball-Götter


Unsere Fußball-Götter aus München und Dortmund versetzen Deutschland in einen Rausch. Nur die Engländer gruseln sich.mehr...

85



Für alle, die keine Karte mehr ergattern, stellt sich spätestens am 25. Mai die Frage: Wo und wie schaue ich das Champions-League-Finale?
►Das Endspiel um die Königsklasse wird live im ZDF und bei Sky übertragen. Anstoß ist wie immer um 20.45 Uhr.
►Außerdem sind in einigen deutschen Städten öffentliche Großveranstaltungen in der Planung. Neben Dortmund und München wird in Berlin über die Möglichkeit eines Public Viewings diskutiert. Carsten Spallek, der zuständige Stadtrat von Berlin-Mitte, in der „B.Z.“. „Ich habe sehr große Sympathie für diese Idee.“

Dann könnte sich die Fanmeile am Brandenburger Tor – genau wie das Wembley-Stadion in London – in ein Fahnenmeer in Gelb-Schwarz und Rot-Weiß verwandeln.




Vorausgesetzt es gelingt ein Deutsches Finale....

 
Fünf-Jahres-Wertung

Donnerstag, 25.04.2013
Deutschland auf dem Vormarsch

Durch Bayern Münchens und Borussia Dortmunds Kantersiege in den Halbfinal-Hinspielen hat die Bundesliga in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA den Rückstand auf Spanien und England weiter verkürzt.


Mit 78,757 Punkte liegt das deutsche Oberhaus nur noch 3,206 Zähler hinter der englischen Premier League (81,963 Punkte). Vor Bayerns 4:0 gegen den FC Barcelona und Dortmunds 4:1 gegen Real Madrid hatte der Abstand noch 3,777 Punkte betragen.

Spaniens Primera Division liegt trotz der Pleiten von Barca und Real mit 87,739 Zählern bis auf Weiteres uneinholbar an der Spitze.
Der Saisonwert der Bundesliga von 17,071 Punkten für die Ergebnisse aller sieben in die Europacup-Wettbewerbe gestarteten Klubs bedeutet schon jetzt die beste Ausbeute seit drei Jahren. Mehr Zähler hatte die deutsche Eliteklasse zuletzt in der Saison 2009/10 mit 18,083 Punkten verbucht.
Allerdings kann England am Donnerstagabend durch den FC Chelsea im Halbfinale der Europa League noch punkten.
 
Zurück
Oben