Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

naja gestern hieß es noch er geht zu real ... vorgestern war es city ...
ich glaube die sache erst wenn ichs auf ieiner hp gelesen hab ...

real hat eh alles probiert ... es lag / liegt an isco

Diese Gerüchteküche, egal wo, jedes Land, ist mit Worten nicht zu beschreiben nervig/ätzend/boah ey ...

vor allem was uns betrifft... einfach nur bäh, jeden tag neue gerüchte.... aber lustig wie die medien, selbst die rn, bezüglich dortmund im dunkeln tappen... aber langsam wirds zeit...
Isco hat wohl gemeint er will spielen, sein alter Trainer ist begeistert von ihm, bei City ist die Konkurrenz nicht soo stark, deswegen wirds wohl city werden... auch wenn ich finde dass er nicht wirklich in die pl passt.

allo allo, ich will KDB. Watzke meint ja, er will zum BVB.

pho an bambi, pho an bambi. allo allo, ich will ihn auch. ende.
--
Nur scheisse dass er bei Chelsea einen Vertrag hat, man muss praktisch blind sein um sein Können zu übersehen (und dennoch hat man Schürrle gekauft, dabei ist de Bruyne um Welten besser :lol: )... was für uns spricht, ist, dass wir ihm spielzeit garantieren können, bei chelsea ist die konkurrenz sehr stark (mata, hazard, oscar, moses, marin, schürrle), deswegen will er zu uns, aber mal schauen was mou mit ihm vorhat... wenn er ihn verarschen kann, von wegen du kriegst genug spielzeit usw, dann sehe ich schwarz :/ aber kdb ist DER spieler für uns (nach kagawa), passt einfach perfekt ins system...

Mario Götze erhält beim FC Bayern die Rückennummer 19. Zuletzt wurde spekuliert, ob der 21-Jährige die '10' von Arjen Robben beerben könnte. Damit sind nun wohl alle Spekulationen um einen Abgang des Holländers vorerst beendet.

Im Guardian wird berichtet, dass wazza diese Woche mit David Moyes über einen neuen Vertrag verhandelt, da rooney an sich bleiben will, wenn dieser nicht zustandekommt, darf er gehen.
Der Mirror berichtet auch über Rooneys Intention zu bleiben, jedoch soll sich erst der Verein für die Transfer-request Geschichte entschuldigen, weil es diese nie gab.

Ich hoffe auf eine zügige Einigung und auch auf eine Entschuldigung, egal wer recht hat. Beide seiten brauchen Planungssicherheit.

- - - Aktualisiert - - -

http://sulia.com/channel/manchester-united/f/d154fa96-788c-4b6a-b2d0-3fe9f8665993/

Die verhandlungen mit Garay,Strootman und Thiago sind weit fortgeschritten,und sie wollen die deals jetzt bald abschließen.

Zurück
Oben