Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Wieso kommpletes Team,wurde schon jemand von Everton verpflichtet,habe ich was verpasst?

Also ich denke das Evra eventuell zur Heimat nach Monaco will vllt,da muss man halt ersatz holen. Und ein Baines wenn er zu haben ist,muss man als United zuschlagen.;)

Auch wenn ich es schade finde für Evra,da er eine super letzte saison hatte und ein wichtiger spieler ist,auf und neben dem platz.

Ja gut war vielleicht etwas voreilig, aber dass er Fellaini Baines etc sehr gut findet und sich auch in ManU wünscht ist ja ein recht offenes Geheimnis. Beide Spieler waren eine tragende Säule, das wollte ich damit sagen^^ Sehr sympathischer Verein, kanns irgendwie nicht mitansehen wie sie ausverkauft werden von den großen Vereinen.

Ja gut war vielleicht etwas voreilig, aber dass er Fellaini Baines etc sehr gut findet und sich auch in ManU wünscht ist ja ein recht offenes Geheimnis. Beide Spieler waren eine tragende Säule, das wollte ich damit sagen^^ Sehr sympathischer Verein, kanns irgendwie nicht mitansehen wie sie ausverkauft werden von den großen Vereinen.
Ja finde sie auch sehr sympathisch,keine frage. Aber denke falls Fellaini vllt zu Arsenal oder Baines eventuell zu United wechseln, werden sie sicherlich gut verstärken wie unter Moyes damals.

Aber du musst auch beachten,ein Fellaini odee Baines wollen CL spielen,und dies kann Everton nicht bieten leider. Vorallem ein Baines,der mittlerweile 28 Jahre ist,wird nicht viele chancen mehr haben zu einem großen club zu wechseln. Zumal er auch in der Englischen Nationalmannschaft hinter Cole (Chelsea) die nummer 2 ist auf LV. Und mit einem wechsel zu einem grösseren verein wo er CL regelmäßig spielen wird,steigen seine Chancen selbstverständlich auf die erste Elf bei den Three Lions.

Luke Shaw würde ich gerne bei ManU sehen.
Ja,ich auch,ist verdammt jung noch und eine menge potenzial,braucht 2 jahre ca. aber es sind viele interessiert an dem. Aber für die nächste saison wäre mir ein Baines lieber,wegen der Erfahrung halt und sehe ihn momentan zu den 1-3 besten auf seiner Position in der EPL.

Aber auch nur wenn Evra es wirklich vllt zu seiner heimat Monaco ziehen würde.

FC Bayern München: Ribéry bleibt bis 2017 und soll auf der Zehn spielen - Goal.com

Mia san Ribery :)
Ribery unterschrieb einen Vertrag bis 2017! Erfreulich, keine Frage! Er war, in meinen Augen, einer der besten Spieler in der Saison vom FC Bayern und ich bin froh, dass er damals nicht nach Real gewechselt ist, sondern bei uns blieb und sich hier auch endlich richtig wohl fühlt. höhere Löhne hätte er ja so oder so von Vereinen wie Chelsea, City, Real bekommen können.

FC Bayern München: Ribéry bleibt bis 2017 und soll auf der Zehn spielen - Goal.com

Mia san Ribery :)
Ribery unterschrieb einen Vertrag bis 2017! Erfreulich, keine Frage! Er war, in meinen Augen, einer der besten Spieler in der Saison vom FC Bayern und ich bin froh, dass er damals nicht nach Real gewechselt ist, sondern bei uns blieb und sich hier auch endlich richtig wohl fühlt. höhere Löhne hätte er ja so oder so von Vereinen wie Chelsea, City, Real bekommen können.
Warum soll er in seinen Alter vom der zeitigen CL-Sieger wechseln? Zudem hat er oft betont, dass er sich in München wohl fühlt.
Keine überraschende Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben