Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Wenn man ihn nicht nur anhand der letzten Saison bewertet, sondern über einen längeren Zeitraum, dann gehört er wohl kaum zu den Top 10. Anhand einer einzigen Saison bewertet müsste man ja sonst Vardy zu einem der besten Stürmer der englischen Geschichte küren. Zudem wird er dieses Jahr schon 29. Bei Pogba kann man ja wenigstens noch sagen, dass er das Potenzial hat mal diese Ablösesumme zu rechtfertigen. Bei Higuain wohl kaum. Da geht es wohl in erster Linie darum den einzigen echten Ligakonkurrenten zu schwächen.


Higuain erzielt wettbewerbsübergreifend in der Regel immer 20 Tore plus x, bis auf die Saison 2014/15 auch ligaintern immer um diesen Dreh herum. Er gehört definitiv zu den besten Stürmern zur Zeit, alles andere ist vollkommener Unsinn aus meiner Sicht. Bei Real war er soweit ich weiss auch nur selten unter 20 Tore pro Saison in der Liga und hat nichtmal immer gespielt.

94 mio wären natürlich hart, aber über 120 mio für Pogba ist auch viel zu übertrieben aus meiner Sicht und zeigt wie sehr der Fussball im Arsch ist.

Und über Konkurrenz schwächen sollte man als Bayernfan erst recht nicht was daherfaseln wenn man sich ansieht, dass haufenweise Dortmunder bei euch mittlerweile spielen.
 
In 5 Jahren werden alle namhaften Fußballer in England spielen. Das geht gar nicht anders-so traurig das ganze ist.
 
Higuain erzielt wettbewerbsübergreifend in der Regel immer 20 Tore plus x, bis auf die Saison 2014/15 auch ligaintern immer um diesen Dreh herum. Er gehört definitiv zu den besten Stürmern zur Zeit, alles andere ist vollkommener Unsinn aus meiner Sicht. Bei Real war er soweit ich weiss auch nur selten unter 20 Tore pro Saison in der Liga und hat nichtmal immer gespielt.

94 mio wären natürlich hart, aber über 120 mio für Pogba ist auch viel zu übertrieben aus meiner Sicht und zeigt wie sehr der Fussball im Arsch ist.

Und über Konkurrenz schwächen sollte man als Bayernfan erst recht nicht was daherfaseln wenn man sich ansieht, dass haufenweise Dortmunder bei euch mittlerweile spielen.

Das Geile bei den Bayern ist ja, dass sie dazu noch immer davon faseln, die Bundesliga stärken zu wollen :)

- - - Aktualisiert - - -

In 5 Jahren werden alle namhaften Fußballer in England spielen. Das geht gar nicht anders-so traurig das ganze ist.

Je nach EU-Ausländer Reglung
 
Zurück
Oben