Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...bis-opfer-gesund-ist-55235552.bildMobile.html

Das nenne ich gerecht, sollte in Europa auch gelten, wenn man mit voller Risiko bereit ist den anderen das Bein zu brechen dann soll man mindestens auch so lange nicht spielen dürfen bis sein Opfer geheilt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt - fraglich ob das Argentina in der WM-Gruppe auch schafft...

Die Niderlage gegen Spanien war zu deftig, jetzt muss dringend was geändert werden. Dies wird auch passieren, den eine Manschaft mit so einem breiten und guten Kader bringt man wieder auf die Beine.

Für mich ist neben Deutschland, jetzt wo der "Angstgegner" nicht dabei ist :) Spanien der Favorit..alleine schon wegen Iniesta...und das Spiel gg Arg.gestern...:beautiful: die südamerikanischen Mannschaften,Brasilien,Chile, aber Argentinien? ich weiß nicht...nach der Quali?..da müssen die ziemlich viel arbeiten und hoffen, dass Messi sich nicht verletzt..

Du weißt schon dass die Mannschaften die vor der WM gute Vorbereitung gespielt haben meistens schlecht im Turnier waren.

Für mich ist neben Deutschland, jetzt wo der "Angstgegner" nicht dabei ist :) Spanien der Favorit..alleine schon wegen Iniesta...und das Spiel gg Arg.gestern...:beautiful: die südamerikanischen Mannschaften,Brasilien,Chile, aber Argentinien? ich weiß nicht...nach der Quali?..da müssen die ziemlich viel arbeiten und hoffen, dass Messi sich nicht verletzt..

brasilien wird sowas von rasieren ....

sonst ist spanien fav. nr. 1 dann kommt frankreich ... brasilien dann deutschland ... mmn

Wir brauchen ein Tippspiel, wo ist sakib?
Auf Hadsch, hat mir ein Bild geschickt und lässt alle grüßen, kommt Ende April wieder.

17245-1381158465.jpg

Zurück
Oben