Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Der passt schon zu Bayern, absoluter Bundesligatrainer und die meisten aus anderen Ligen kamen mit dem FCB sowieso nicht klar, ich glaub es gibt weniger Vereine, wo man es so schwer hat, wie in München

Spätestens an Weihnachten ist er wieder weg..hat er nicht sogar mal mit Ribery zsm bei den Bayern gespielt, und es gab Ärger?

Ribery und Robben (den Robben kann ich nicht ausstehen, bei Ribery bin ich zwiegespalten, einerseits sympathischer Spaßvogel und tolle offensive Art zu spielen, andererseits auch n kleiner Dreckspatz), aber verdient haben die beiden noch das ein oder andere Jahr, dafür sind die, sofern sie fit und gesund sind, nach wie vor sehr stark (trotz Alter).
Bzgl. Kovac, muss man abwarten, kann sein dass es zu früh ist für ihn, Bayern ist einer der größten und ambitioniertesten Klubs der Welt, und er nicht die Autorität und Seriösität mit sich bringt, um einen solchen Kader zu kontrollieren und dem Bayernspiel seinen Stempel aufzudrücken. Es kann aber genausogut möglich sein, dass alles irgendwie laufen wird..ich tendiere aber eher dazu, dass es kein allzu langes Gastspiel sein wird.
Spätestens wenn ein "größerer" Trainer "frei" wird, wird sich Bayern umschauen.

Frankfurt kann man ja nun wirklich nicht mit den Bayern vergleichen, wo ein Meistertitel und mind. ein HF in der CL schon erwartet wird..

Zurück
Oben