Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Hier geht es nicht um Ojektivität oder dem eigenen Schönheitsideal, sondern um falschen Nationalstolz...

Ja das sowieso...wäre genauso wenn ich jetzt Oliver Kahn, oder Boris Becker toll finde, nur weil sie Deutsche sind..:lol:

Also die Frau vom Modric ist jetzt auch net soooo toll und er ist ja voll der Zwerg, da bin ich ja auf meinen Pumps größer :p.... Und doch, mit so einem Gesicht hat man schlaflose Nächte... muss man einfach haben...

Mein Gott bist du oberflächlich:(

Aber wir hätten ja auch noch Kova im Angebot.....der hst auch ne hübschere Freundin:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mein Gott bist du oberflächlich:(

Aber wir hätten ja auch noch Kova im Angebot.....der hst auch ne hübschere Freundin:)

Mein Gott, über was soll ich mich sonst äußern? Sind sie gute Menschen, kp... Sind sie intelligent, kp... Haben sie Gutes geleistet (jetzt außer Sport), kp... Ist das einzige zu dem ich mich äußern kann, SORRY wenn ich euch damit verletze, aber dies ist auch nur meine Meinung... Und Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich...

Dieser Kova und Freundin sind deutlich hübscher...

- - - Aktualisiert - - -

Sich mit Vucic und Ceca anzulegen ist doch nicht gestört :D

Ach deswegen findest du sie cool :lol:..

Sie ist gestört und dies nicht wegen Vucic (der kann sowieso weg, mMn) oder Ceca...

594551eb61361f1130f430ed.jpg

:haha:

heutzutage zählt echt nur noch das Aussehen/Materielle bei vielen, ist halt die Generation der Youtuber/Schminkequeens/Wannabestyler, materialistische Gesellschaft, wenn man viele jugendliche sieht, weiß man was ich meine, wir haben uns in dem Alter noch nicht so affig aufgeführt, obwohl das noch gar nicht so lange her ist.

Dumme Disskusion und so hässlich ist Modrics Freundin jetzt nun nicht, braucht man jetzt nicht so tun, als wenn hier jeder reihenweise bessere Frauen in die Kiste kriegt :lol:

Zurück
Oben