Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

absolut dämlich, dass man Löw erlaubt weiter zu machen, nicht weil er so schlecht wäre, sondern weil der Druck auf seiner Mannschaft jetzt immens sein wird, man wird bei jeder Niederlage jetzt doppelt und dreifach draufhauen und mir kann keiner erzählen, dass man einfach so den Schalter umlegen kann und alles wieder von allein läuft.

Bierhoff ist nur ein Schwätzer, generell kommerzialisiert der Typ die Nationalmannschaft total, auch ein Grund, warum fast nur noch Eventfans bei Länderspielen anwesend sind, der dumme Name ''Die Mannschaft'' ist doch auch aus seinem Mist gewachsen. Lahm wäre aber auch nicht besser, dass gerade Rumenigga der Meinung ist, dass der perfekt wäre, finde ich recht lustig, wieso wird Lahm denn dann nicht bei Bayern in soeiner Position gesetzt?

Löw wird wie Phönix aus der Asche auferstehen und absoluter Druck wird ihm gut tun

Das glaube ich auch...bin mir auch sicher...das "die Mannschaft" schon im September ein ganz anderes Gesicht haben wird...mal gespannt, ob da nicht ein paar Weltmeister dran glauben müssen....

ihr wisst doch selber, dass Löw nie wirklich Druck hatte, es lässt sich nicht sagen, wie der damit umgeht, mit einem Gegner wie Frankreich vor der Brust (unter Löw hat man in einigen Spielen nie wirklich gut ausgesehen) wird es nach der verkorksten WM bestimmt nicht leichter. Und ob da einige Weltmeister dran glauben müssen bezweifle ich noch ein bisschen, diesen Müller wird er bestimmt nicht raushauen und wer soll das kreative Element im Offensivspiel übernehmen, wenn er Özil jetzt doch weglässt? Da gibt es definitiv einige Probleme, die er zu beheben hat, so einfach, wie sich das manche vorstellen, ist es nicht. Wie gesagt, er hat weder sich selbst, noch seinem Team wirklich einen Gefallen damit getan

Bin mal gespannt, wie es wird, wenn man das nächste Spiel gegen Frankreich verliert. Da werden doch eh wieder riesige Erwartungen reingebracht. Danach geht’s erst richtig los.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bayern Spielt gerade gegen PSG wo kann man das Spiel verfolgen und wer ist Stanišić?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Irgendwo habe ich gelesen wie erstaunlich es sei dass man Löw die Entscheidung überlässt weiter zu machen oder nicht :lol: es müsste eigentlich so sein, dass ein Trainer die Fresse hält bis das Tribunal darüber entschieden hat ob er bleiben darf oder nicht.

Zurück
Oben