Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das stimmt schon mal gar nicht, es gibt genug Gegenbeispiele. Ich nenne nur einige wie zB. Klose, Podolski oder auch Bobić.
Die Jungs waren nicht nur gute Kicker, die hatten auch Charakter.
Oder warum man den Khedira nicht so kritisiert?

Das sagt özil über Klose und Podolski

Özils Begründung: „Ich werde behandelt, als wäre ich anders. 2010 habe ich den Bambi Award erhalten. Als Beispiel erfolgreicher Integration in Deutschland und seiner Gesellschaft. Ich bekam das Silberne Lorbeerblatt im Jahr 2014 überreicht von der Bundesrepublik Deutschland und war 2015 Deutscher Fußballbotschafter. Aber ich soll immer noch kein Deutscher sein?! Welches sind denn die Kriterien, um ein akzeptierter Deutscher zu sein?! Meine Freunde Lukas Podolski und Miro Klose wurden niemals als Deutsch-Polen betitelt. Warum bin ich dann ein Deutsch-Türke?! Diese Bezeichnung spaltet Menschen verschiedenen Nationalitäten in deren Familien. Ich bin geboren und aufgewachsen in Deutschland. Warum akzeptieren die Leute mich dann nicht als Deutschen?“


Und zu khedira der junge wird im jeden 2ten Spiel kritisiert und besonders stark wenn deutschland verliert

Wie gesagt es ist nicht nur in deutschland so schau die Schweiz an wenn die verlieren sind die albos und zwar nur die albos kein lichtensteiner &co
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ok real spieler darf man ned haten

7 jahre später geht des :lol:
 
Am 14. Mai war das Treffen mit Erdogan.
Am 22.Juli-nach mehr als 2 Monaten äussert sich der Typ mal und sucht die Schuld bei den Anderen.
Natürlich gab's noch 5 oder 6 andere Gründe für das deutsche Versagen bei der WM.
Zum Glück ist er zurückgetreten. Ich glaube der Löw hätte den weiter spielen lassen.
 
Es ist vorallem shaqiri der kritisiert wird. Man muss aber bedenken, keiner in der schweiz wurde so sehr vermarktet wie er (coca cola, coop, chiefs, vw usw usf). Shaqiri ist das aushängeschild schlechthin was zb ein xhaka nie war, deswegen juckt es dem auch weniger und der hätte nach der u17 weltmeisterschaft getrost auf die schweizer a-mannschaft verzichten können.
Der fc basel hat gute arbeit geleistet bei den jungs und nicht der schweizer fussbalverband.
 
Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück!
5673d6c5c58810ea9601e9a821005e61.jpg
Ach der arme.
 
richtige Entscheidung von özil hoffentlich schauen die junioren Nationalspieler mit Migrationshintergrund genau hin und entscheiden sich mal richtig hoffentlich sehen diese junge Spieler das wenn D A CH verliert immer die Spieler mit Migrationshintergrund schuld sind siehe özil gündogan khedira arnautovic alaba shaqiri xhaka wenn man dann doch mal gewinnt werden kroos neuer baumgartlinger Sommer lichtensteiner gefeiert

Ohne D, A oder CH würden die genannten Spieler mit aller größter Wahrscheinlichkeit in der 2. Liga spielen. Ein Nuri Sahin hatte damals nicht weniger Talent als Özil und war eine Zeit lang weit aus besser als ein Gündogan. Er hat sich aber für die Türkei entschieden, damit auf die weltweit beste Fußballinfrastruktur, Berater, Ärzte, Physios und Sponsoring verzichtet. Özil, Gündogan und Sahin hatten zeitweise richtig schlechte Phasen. Die ersten beiden haben allerdings neben dem Support in ihren Mannschaften auch noch regelmäßigen Beistand aus einer top-funktionierenden Nationalelf bekommen. Der andere musste sich zusätzlich noch mit einer Nationalmannschaft belasten, in der sich die Spieler gegenseitig mit Waffen bedrohen oder das größte Aushängeschild (Turan) medial zum psychisch kranken geformt wurde (so viel dazu, dass die Medien unten viel fairer zu den Spielern sind als zu einem ausländischen Spieler hier).

Ein Hitzfeld redet von Shaqiri wie über seinen eigenen Sohn. Würde er so über ihn auch reden, wenn er für den Kosovo kicken würde? Wer hat den den Deal von Basel nach München eingefädelt? Ohne den Support vom Schweizer Verband würde er wie ein T. Xhaka bis heute in Basel kicken.

All diese Spieler wissen ganz genau worauf sie sich eingelassen haben. Speziell wenn man sich für Deutschland entscheidet und dieses Land repräsentieren will, muss man sich bewusst sein, dass von nun an jede Handlung 5 mal zu Ende gedacht werden muss. Auf der anderen Seite winken dann Millionen Deals mit Mercedes, bereit gestellte Berater und Manager, die dir abgezockt jede Klausel in die Verträge einbauen und ganz zufällig immer jemanden kennen, die jemanden kennen, der bei Liverpool, Arsenal oder City arbeitet
 
Zurück
Oben