Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

wofür soll er sich entschuldigen?
er hat n foto mit dem präsidenten seiner vorfahren bzw. seiner eltern gemacht ...
seh da nix schlimmes ...
Er hat sich mit einem Diktator ablichten lassen der Andersdenkende massenhaft einsperren lässt und beschwert sich jetzt über Rassismus in Deutschland. Das passt gar nicht.
 
Ich gebe Özil in einem Punkt recht, wäre Deutschland Weltmeister geworden würde keiner mehr über das Foto reden...
Okay. Wenn er wirklich eine absolute Top-Leistung abgeliefert hätte hätte man ja - vielleicht- drüber wegschauen können. Nach dem Motto " das hätte nicht sein müssen aber dafür kann er ja was .."
Aber es kam fußballerisch eben gar nichts. Und das schon seit Jahren.
 
Okay. Wenn er wirklich eine absolute Top-Leistung abgeliefert hätte hätte man ja - vielleicht- drüber wegschauen können. Nach dem Motto " das hätte nicht sein müssen aber dafür kann er ja was .."
Aber es kam fußballerisch eben gar nichts. Und das schon seit Jahren.
Und genau das ist etwas heuchlerisch, dann am besten ohne Migranten spielen. Vergessen die WM 2010 und 2014. Ich nehme ihn nicht in Schutz, aber nach der Erdogan Affäre hätte Löw auf diese Spieler verzichten müssen, das wäre nur konsequent.
 
richtige Entscheidung von özil hoffentlich schauen die junioren Nationalspieler mit Migrationshintergrund genau hin und entscheiden sich mal richtig hoffentlich sehen diese junge Spieler das wenn D A CH verliert immer die Spieler mit Migrationshintergrund schuld sind siehe özil gündogan khedira arnautovic alaba shaqiri xhaka wenn man dann doch mal gewinnt werden kroos neuer baumgartlinger Sommer lichtensteiner gefeiert
Da sollten nicht nur junge Spieler hinschauen.......sondern auch jene, die die Staatsbürgerschaft ohne zu diesem Staat 100% ig zu stehen annehmen. Und jene, die glauben überhaupt je dazu zugehören.....

meine rede......wobei bei den ersteren versteh ich sogar die Deutschen. Als ob das nicht in jedem Land so wär. Kein Land braucht Staatsangehörige, die nicht voll dahinter stehen.....schon gar nicht mit fremder Herkunft....die mit einheimischer Herkunft gehören ja zur Familie.....ist wie mit allem auch in einer echten Familie......du brauchst auch kein Gast der dich beklaut....gehst anders damit um als mit einem Familienmitglied um das dich beklaut.....Familienmitglieder auf die Straße setzten ist schwieriger.
 
Er hätte nichts schreiben sollen oder sich gar rechtfertigen vor diesem Pack. Das wäre die grössere Strafe gewesen.
 
Ich gebe Özil in einem Punkt recht, wäre Deutschland Weltmeister geworden würde keiner mehr über das Foto reden...
Deutschland hat eben schon vorher darüber geredet, als die fresse noch groß war und sie sich mindestens im Halbfinale sahen....versteh dich da net.....haben nicht abgewartet was da aus der wm wird....hätten sie vorher nix gesagt würde ich deine Aussage verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Er hätte nichts schreiben sollen oder sich gar rechtfertigen vor diesem Pack. Das wäre die grössere Strafe gewesen.
Und du hast nur die bosnische Staatsangehörigkeit?
 
Und genau das ist etwas heuchlerisch, dann am besten ohne Migranten spielen. Vergessen die WM 2010 und 2014. Ich nehme ihn nicht in Schutz, aber nach der Erdogan Affäre hätte Löw auf diese Spieler verzichten müssen, das wäre nur konsequent.
Es sollte schon noch der Leistungsgedanke im Vordergrund stehen.
Aber gerade wenn sich jemand solche "Mätzchen" erlaubt muß er schon richtig gut sein. Und das ist Özil überhaupt nicht.
2010 war er Top. 2014 schon der schwächste im Team.
Neymar würde wohl auch hochkant bei Brasilien rausfliegen wenn er nicht soo ein guter Spieler wäre.
 
Das beste ist, dass die Sache schon eigentlich wieder abgekühlt war, bis Grindel und Bierhoff, diese Bilderbuch-Opportunisten, die Sache wieder aufgewärmt haben, weil sie Özil alleine für das Versagen der WM verantwortlich machen wollten, damit ja sie und ihre gutbezahlten Posten nicht dran glauben müssen. Mal schön die Anti-Islam-Stimmung im Land angefeuert, um den eigenen Arsch zu retten. Und das, nachdem Grindel und Bierhoff vor der WM noch ausdrücklich gesagt haben Özil braucht sich nicht dazu äußern, und ihn in Schutz genommen haben. Das ist wirklich so eine widerliche Messer-in-den-Rücken-Aktion von den beiden, wie ich sie selten gesehen habe. Den Schneid Zurückzutreten besitzen solche Wendehälse eh nicht, hoffentlich werden sie in naher Zukunft gegangen.

Özil kann ich gut verstehen, dass er keine Lust mehr hat für den DFB aufzulaufen, solange da Leute sitzen wie Grindel und Bierhoff.
 
Die Wiederholung kommt gerade auf Sport 1 falls du Zeit und Lust hast...

- - - Aktualisiert - - -



Naja, letztes Jahr hat eine ganz andere Mannschaft den Confed- Cup gewonnen...sehr junge Spieler...davon waren kaum welche bei der WM dabei...gerade im Offensivspiel hat man einen Sane, Petersen (der war bester dt.Torschütze der letzten Saison) Werner, Gnarbry, Selke, Uth , Füllkrug ,Volland...und vllt fängt sich Götze wieder..da sind doch einige, die man einsetzen könnte...klar wird es nicht leicht, hat auch niemand behauptet,aber hoffnungslos ist die Sache nicht....da sehe ich die Abwehr viel problematischer...

schon, nur der Confed Cup ist ein B Titel, der nicht wirklich relevant ist, mag sein, dass Deutschland da mit einer jungen und unerfahrenen Mannschaft gewonnen hat, aber das garantiert dir halt nicht, dass es besser läuft, irgendeinen plausiblen Grund dafür wird es schon geben, dass ein Sane, Gnabry oder Volland nicht dabei waren. Werner wars, hat es aber nicht gut gelöst, stimmt jedoch, dass man abwarten muss.

Find es auch hart lächerlich, wie ausgerechnet Özil jetzt als Sündenbock für die schlechte Leistung an der WM genutzt wird, während andere wie Müller, Draxler oder Werner deutlich schlechter agiert haben
 
Es sollte schon noch der Leistungsgedanke im Vordergrund stehen.
Aber gerade wenn sich jemand solche "Mätzchen" erlaubt muß er schon richtig gut sein. Und das ist Özil überhaupt nicht.
2010 war er Top. 2014 schon der schwächste im Team.
Neymar würde wohl auch hochkant bei Brasilien rausfliegen wenn er nicht soo ein guter Spieler wäre.
Man hat ihm doch empfohlen, die Antwort auf dem Platz zu geben um der Sache keine weitere Aufmerksamkeit zu geben.;)
 
Zurück
Oben