Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

oh man,hier unterhalten sich leute über fussball, die selbst schon froh darüber sein können, nicht über ihre eigenen füsse zu stolpern wenn sie spazieren gehen. ich wette um 500 euro, das ihr nicht in der lage seid,5 von 10 elfmetern zu verwandeln. gruss oliver
Du bist so ziemlich der Einzige, wenn man mal von frank absieht, der keine Ahnung vom Fußball hat. Du hast doch gar keine 500 Euro, von daher ist dieses Angebot auch uninteressant.
Gruß an Oliver
 
ivo du kleiner mann, ich könnte dich mit 500 euro scheinen zuschütten. denk daran das ich leistungsstark bin und dir in jeder beziehung überlegen bin. kennst du den spruch" hochmut kommt vor den fall?" etwas demut würde dir gut stehen. gruss oliver
 
ivo du kleiner mann, ich könnte dich mit 500 euro scheinen zuschütten. denk daran das ich leistungsstark bin und dir in jeder beziehung überlegen bin. kennst du den spruch" hochmut kommt vor den fall?" etwas demut würde dir gut stehen. gruss oliver
Also bist du schon gefallen. Nochmals, im Vergleich zu dir bin ich ein großer Mann und meine Demut ist schon in Ordnung. Abgesehen von deinem Pech mit dem Denken, du weißt nicht einmal wie ein Euro 500 Schein aussieht :toothy2:

Gruß an Möchtegern Oliver, der mit dem prahlen angefangen hat.

Übrigens hat Strache seinerzeit auch große Töne gespuckt, jetzt versucht er zu schnorren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
lewandowski ist in der tat ein völlig überbewerteter spieler. genau so wie franz beckenbauer und manuel neuer.alles möchtegern fussballer.es gibt nur einen einzigen spieler auf der welt,der wirklich was auf dem kasten hat. das ist mein maradonna. dieser kleine mann hat tricks auf lager,die unübertroffen sind. schade das ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe,gruss oliver
 
262025635_673972883589266_8008831975883407990_n.jpg
 
Zurück
Oben