Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Verdient verloren, in der Höhe vielleicht nicht. Kolumbien war die clevere und effizientere Mannschaft.
Griechenland war in der Offensive zu unkreativ und nutzte die 3 (vorallem Gekas!!!!) guten Chancen nicht.
Gegen Japan und Elfenbeinkueste sollte man besser rangehen, aber mit der Aufstellung kann man schon mit der Teilnahme zufrieden sein. Der Umbruch wird nach der WM kommen, mit neuem Trainer. Es wird eine neue Generation entstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Kroaten hat gut gespielt und unverdient verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Er wollte wahrscheinlich eine kroatische Schulter zum ausheulen haben. Kroatien war sehr stark, für mich das stärkste Team aus dem Balkan. Griechenland wurde einfach so... nicht von hinten, aber so seitlich genommen, und das Bein wurde ihnen nicht mal hochgehalten, das haben sie selbst hochgehalten.

Wie kann man so von Hass zerfressen sein? :facepalm:

Uebertreib mal nicht, dass Spiel war nicht einseitig, Kolumbien hat aus deren Chancen die Tore gemacht und standen hinten meistens gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, voll lustig. Ihr Albaner seid nicht mal dabei und freut euch auf die Niederlagen eurer Nachbarn. Wie primitiv und sinnlos muss dein Leben sein?

Moe bruder sei erlich zu mir man was haste gegen Blonde Proto-Arier-Illyrer ich werd die ganze nacht nicht schlafen können mein Herz wurde wieder gebrochen

Moe bruder sei erlich zu mir man was haste gegen Blonde Proto-Arier-Illyrer ich werd die ganze nacht nicht schlafen können mein Herz wurde wieder gebrochen

Bruder, gar nichts, ich meinte einfach mich damit, mir würde kein Blond stehen. Bin südländisch und mit blonden Haaren (trage sie eh meistens kurz) würde ich dann so aussehen:

Sisqo-588.jpg

Ja, voll lustig. Ihr Albaner seid nicht mal dabei und freut euch auf die Niederlagen eurer Nachbarn. Wie primitiv und sinnlos muss dein Leben sein?

Naja, bei den Albanern ist das ja völlig normal, dass sie nie dabei sind. ich denke das schmerzt denen nicht so. Die wissen halt, dass ihr Land in keinem Bereich irgendwas zu Stande bringt oder jemals was zu Stande bringen wird.

Albaniens Nicht-Teilnahme ist eben so normal wie eine Teilnahme Griechenlands. Stell dir vor, Griechenland würde sich nicht mehr qualifizieren. Genau so unvorstellbar ist es eben, dass sich Albanien jemals qualifizieren wird. Die sind das schon gewohnt, und sind es wohl auch gewohnt in jeder WM/EM gegen Griechenland zu sein, statt für ihr Land.

Bruder, gar nichts, ich meinte einfach mich damit, mir würde kein Blond stehen. Bin südländisch und mit blonden Haaren (trage sie eh meistens kurz) würde ich dann so aussehen:

Sisqo-588.jpg

<3

- - - Aktualisiert - - -

Naja, bei den Albanern ist das ja völlig normal, dass sie nie dabei sind. ich denke das schmerzt denen nicht so. Die wissen halt, dass ihr Land in keinem Bereich irgendwas zu Stande bringt oder jemals was zu Stande bringen wird.

Albaniens Nicht-Teilnahme ist eben so normal wie eine Teilnahme Griechenlands. Stell dir vor, Griechenland würde sich nicht mehr qualifizieren. Genau so unvorstellbar ist es eben, dass sich Albanien jemals qualifizieren wird. Die sind das schon gewohnt, und sind es wohl auch gewohnt in jeder WM/EM gegen Griechenland zu sein, statt für ihr Land.

pfff.... trotzdem sind wir die geilsten

Zurück
Oben