Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Man kann eben nicht überall Top sein. Immerhin können wir mit wichtigeren sachen besser umgehen wie mit geld und wissen wie man mit geld umgeht im gegensatz zu euch pleiten griechen hahahhahahaaha

Ja, deswegen sind die Albaner dank dem besseren Lebensstandard in Griechenland.
FjmDO05.gif

Hier geht es um die WM, und da hat das Schlusslicht Europas (in fast jeder Hinsicht) Albanien nichts zu suchen...

Naja, bei den Albanern ist das ja völlig normal, dass sie nie dabei sind. ich denke das schmerzt denen nicht so. Die wissen halt, dass ihr Land in keinem Bereich irgendwas zu Stande bringt oder jemals was zu Stande bringen wird.

Albaniens Nicht-Teilnahme ist eben so normal wie eine Teilnahme Griechenlands. Stell dir vor, Griechenland würde sich nicht mehr qualifizieren. Genau so unvorstellbar ist es eben, dass sich Albanien jemals qualifizieren wird. Die sind das schon gewohnt, und sind es wohl auch gewohnt in jeder WM/EM gegen Griechenland zu sein, statt für ihr Land.

Albanien und Sport:)

An ihre stelle würde ich nicht mal dran denken etwas über Sport zu schreiben.

irgendwie hab ich das gefühl das Italien überraschen wird, 2 oder 3 zu 0 gewinnen

heute nacht Elfenbeinküste vs Japan um 3:00 :yao: , würde es gerne sehen, aber echt zu spät

Die griechen sind hier wie bei uns in der stadt keiner nehmt sie für voll :lol:
RICHTIGE faule leute die nichts auf die kette bekommen.Kein wunder das ihr pleite seid :lol:

PS:Ich komme nicht aus Albanien ;)

Zurück
Oben