Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wir sind die KINGS ihr die lappen,finde dich damit ab. :lol:

Die griechen wie bei uns in der stadt keiner nehmt sie für voll :lol:
RICHTIGE faule leute die nichts auf die kette bekommen.Kein wunder das ihr pleite seid :lol:

PS:Ich komme nicht aus Albanien ;)

Jetzt schämt er sich auch noch Albaner zu sein.
FjmDO05.gif

Die griechen wie bei uns in der stadt keiner nehmt sie für voll :lol:
RICHTIGE faule leute die nichts auf die kette bekommen.:lol:

PS:Ich komme nicht aus Albanien ;)
Jaja, jetzt denkt er sich was aus.

:haha: :haha:

Egal geh und erzaehl das deine moechtegern Mafioso Albanern .

Peace bin raus, ihr "Kings"

Jaja, jetzt denkt er sich was aus.

:haha: :haha:

Egal geh und erzael das deine Mafia moechtegern Albanern .

Peace bin raus, ihr "Kings"

Mafia jaja klar :lol: Alter Du bist so dämlich man hahahahah egal bei mir läuft und ich bin zufrieden das ich soo viel geld verdiene mit eine ehrliche arbeit. Im Gegensatz zu euch Griechen arbeiten die albaner hart und sind keine faulen säcke wie ihr es seit. :lol:
Selbst wenn sie im kanal arbeiten sind sie sich nicht zu schade dafür weil es Männer sind im gegensatz zu euch :lol:

Ach ich werde dich zum letzten mal ernst nehmen und zum letzten mal Zitieren denn du bist nicht 1 cent wert du MITLÄUFER WIE DIE ANDEREN ZISCH USER SCHON MEINTEN :lol:

Er wollte wahrscheinlich eine kroatische Schulter zum ausheulen haben. Kroatien war sehr stark, für mich das stärkste Team aus dem Balkan. Griechenland wurde einfach so... nicht von hinten, aber so seitlich genommen, und das Bein wurde ihnen nicht mal hochgehalten, das haben sie selbst hochgehalten.

Weißte mein Freund, ich weiß selber, dass Kroatien Brasilien nicht an die Wand gespielt hat, dass Brasilien vllt. einen klitzekleinen Tick stärker war, aber wie kann man von Hass so zerfressen sein und so einen Unsinn reden?

Ich werde immer einen starken Auftritt honorieren, egal was für ein Team es ist und ob ich es vllt. nicht mag.

Hoeren wir jetzt auf, Jungs. Ich habe nichts gegen Albaner (ganz im Gegenteil), nur der Heuchler Moe geht mir hier auf den Sack.

- - - Aktualisiert - - -

Ja man aber richtig krass, Miklo war am anfang immer der jenige der gegens töten war und später im Knast bei den la ondas hat er sich voll verändert

Und der Bullen war zum Beginn voll der Gangster und spaeter der Vernünftige. So schnell geht es im Leben...

Hoeren wir jetzt auf, Jungs. Ich habe nichts gegen Albaner (ganz im Gegenteil), nur der Heuchler Moe geht mir hier auf den Sack.

- - - Aktualisiert - - -

Und der Bullen war zum Beginn voll der Gangster und spaeter der Vernünftige. So schnell geht es im Leben...

Alter als der Bulle den Miklo das bein abgeschossen hat hab ich voll mitgefühlt man, der Film ist fast 3 Stunden lang und du bist 3 Stunden lang voll die ganze zeit dabei
74_big.jpg

Zurück
Oben